Foren Daily T... "Gotteslästerung": Is...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
gelöschter Benutzer am 16.09.2006
... sowas ist in keinem fall korrekt ... nur ich könnt jetz genau so'n link hier hin machen wie die boing ins WTC fliegt und fragen "ist sowas korrekt?"
aber ich glaub dieser thread hat nichts mit den aktuellen konflickten im libanon etc zu tun ... darüber könnt man sich auch negativ auslassen ...
hier gehts jetz nur erst mal um islamischen glauben & um das was der past gesagt hat, und man kann nicht behaupten der past hätte stuss erzählt ... mohammed kann ja noch so toll sein, aber seit 5 jahren ca. bringt man nichts mehr gutes mit ihm in verbindung ... klar hat das auch mit der ganzen "aufhetzkampagne" der USA gegen den islam zu tun, umgekehrt ist das aber genau so ...
wenn du mich fragst war der 11. sep genau so von der amerik. regierung als auch von der al quaida geplant ... nur damit bush en grund hat den irak etc anzugreifen ... wer mal die filme "loose change" etc gesehn hat versteht was ich meine
Also sollen unschuldige Menschen wegen "politischen Hintergründen" sterben??? ...

Leute denkt doch mal nach, und greift nicht immer die selben an.... Es gibt nie EINEN schuldigen.. aber muss deshalb sowas passieren :-/
jizzo am 16.09.2006
also ich finde es ist ein unterschied zwischen dem glauben und den gläübigen
zb finde ich den hinduismuss nicht unbedingt gut dass hat aber nichts damit zu tunn dass ich die leute die daran glauben nicht mag

es finden ja auch nicht alle das christentum gut muss ja auch nicht sowas nennt mann religionsfreiheit!!!!
LaBomba am 16.09.2006
das meinte ich ja mit meinem obrigen satz!
der eine sagt a und der ander sagt b und antwortet...
natürlich wird krieg nur wegen der politik und dem glauben geführt!
was sollte es denn sonst für gründe geben?
energie noch... aber ansonsten istt doch alles nur für die hohen reichen tire dieser welt...
Du kannst dich auch nicht entscheiden oder? einmal hat der papst recht dann bringt doch ein ach so guter christ (bush) 3000 oder wieviel es auch immer waren leute um.
@ burak ... so wird es aber immer sein das unschuldige für die politik sterben ... hab ich eindeutig gesagt das immer mehr daran schuld sind ... einen gegen den anderen aufhetzen ... USA - Islam & umgekehrt ...
;) der eine sagt: A der andere antwortet: B der andere ruft rein: nein C.. und so geht dann leider alles los...
LaBomba am 16.09.2006
@ Deno wen meinst du? mich? tja das ist eben politik! er hat nicht wegen seiner religion krieg geführt... die gründe dafür waren meiner meinung nac das öl und macht... er musste zeigen das amerika DIE weltmacht ist... keine "terroristen" wie sie beschrieben worden sind oder russland...
@ deno ... wer lesen kann ist im vorteil
Nein, ich meine Capo.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"