Foren Daily T... "Gotteslästerung": Is...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
gelöschter Benutzer am 16.09.2006
Nur was auch hier einige falsch machen ist: Sie kennen kein bisschen den KORAN und beurteilen die ganze Religion...

naja.. naja..
genau das mein ich ... koran wird heutzutage in verbindung mit "heiliger krieg" etc in verbindung gebracht ...
vllt steht 99% gutes im koran ... trotzdem wird nur das 1% schlechte für die öffentlichkeit sichbar ... schuld sind die medien
so sieht es aus..
LaBomba am 16.09.2006
ich hab den koran gelesen aber ich muss mich immer wieder an eine stelle zurück erinnern... 2 gläubige sterben, der eine hat immer mohammed gepriesen und der andere hat das beten etc total vernachlässigt... als beide dann vor im stehen sagt er das sie ne clippe runter springen sollen... der, der ihn vernachlässigt hat springt sofort und ohne zu zögern, währenddessen der andere zweifelt...
er fragt beide warum sie so gehandelt haben. Der, der ihn vernachlässigt hat meinte das er immer zu ihm gehalten hätte auch wenn er nie so oft gebetet hat aber er wusste das er sich auf ihn verlassen und vertrauen konnte... der andere hatte hatte dieses vertrauen nicht... passt zwar nicht aber ich mag die story!
Beten ist jedem selber überlassen... Genauso wie "Fasten" oder so... vondaher ;)

der Koran hat seine Freiheiten und Grenzen wie auch alles andere
LaBomba am 16.09.2006
aber die geschichte steht im korna und zeigt ja das man nicht immer beten und andere sachen machen muss... euer prophet steht auch so hinter euch! so sehe ich die geschichte...
Lordares am 17.09.2006
Schnizzle am 17.09.2006
am besten schlachtet ihr euch alle gegenseitig ab, dann habe ich wenigstens meine ruhe.
juden christen muslime...
der papst, osama bin laden, koran, bibel, ihr geht mir alle tierisch auf den sack!
beschäftigt euch doch mal mit wichtigen dingen!
ich lass jeden das glauben was er will und ich respektiere alle und deren ihr glauben, auch wenn man kühe für heilig hält. ich respektiere das.
aber wenn man mir damit auf die eier geht, dann kann ich meine klappe nicht mehr halten!
ihr regt euch über sachen auf, das gibts nicht...
gelöschter Benutzer am 17.09.2006
ganz ruhig Naddl ^^ :P
Schnizzle am 17.09.2006
Am liebsten wäre es mir, wenn es gar keine Religion geben würde, dann würde es wenigstens 1 Grund weniger geben Krieg zu führen!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"