Foren Daily T... "Gotteslästerung": Is...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
LaBomba am 20.09.2006
der innen oder aussenminister der türkei hat sich ja ebenfalls gegen den papst geäussert und der stoiber meinte das wenn die türken so einen standpunkt hätten die verhandlungen wegen dem eu beitritt abgebrochen werden müsse da die kulturelle differenz zu groß sei... also: türken, benehmt euch, seit artig und werdet christen! ^^
dann klappts auch bei der eu! ;-)
gelöschter Benutzer am 20.09.2006
über 50% der Türkischen Bürger wollen nicht in die EU.. Das Land ist in einer äußerst schwierigen Situation: auf der einen Seite ---> Europa, auf der anderen Seite ---> Asien...

Naja.. Politik.. Politik..
LaBomba am 20.09.2006
also ich persönlich finde das die türkei ja schon in der eu ist... sind ja schon3er bei der weltmeisterschaft 06 in ihrem land geworden! lol
nee spass beiseite... die politiker wollen in die eu und dann wundern sie sich wenn alle bemühungen zunichte gemacht werden durch solche anti christlichen äusserungen!!!!
Schnizzle am 20.09.2006
1. seiD artig
2. für was christ werden? :toctoc:
LaBomba am 20.09.2006
jaja ihr mit eurem seit/seid... ^^
naja dann gibts keine fetze über die religion! können von mir aus auch budda verehren... nur jude will ich icht sein, bei mir schnippelt niemand was ab! lol
---> zurück zum Thema..
unsinn kann man woanders schreiben.. ^^
Schnizzle am 20.09.2006
1. BuddHa :p
2. wie wärs wenn wir einfach mal alle an nichts glauben. Dann muss auch niemand mehr den Mist vom anderen glauben.
Wäre am fairsten.
ODER wir respektieren einfach mal unsere Mitmenschen ;)
Wir respektieren einfach mal unsere Mitmenschen :) Einfachste und :top: was wir machen sollten, ALLE ;)
LaBomba am 20.09.2006
naja aber da liegt ja das problem... der papst hat was gesagt was nicht angemessen war und leute heitzen die bevölkerung auf das es gotteslästerung sei... christliche kirchen werden angegriffen etc... was ich irgendwie krass finde das die leute in ländern ausrasten wo man eingesperrt wird wenn man christ ist oder es eine straftat ist eine bibel zu besitzen... gehts noch???
Schnizzle am 20.09.2006
Seid einfach alle ein bisschen Nadze, dann ist die Welt schön und lieb. (Und betrunken lol )
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"