Foren Daily T... "Gotteslästerung": Is...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 20.09.2006
wenn dann sind wir alle ein bisschen Naddl :P

... und was mit den unschuldigen Menschen in Libanon.. Was die Juden machen ist auch nicht richtig... naja naja.. politik :-/
Der letzte Beitrag ist mehr als oberflächlich...!! ^^
LaBomba am 20.09.2006
ja das bestreitet auch keiner!!! aber das ist hier nicht das thema...
ich finde es richtig das ein geistlicher die moslems kritisiert! dabei sollten sich die angesprochen fühlen die mit waffen ihre religion verteidigen... die auf den strassen toben weil sie sich alles einreden lassen! pfui spinne...
Wenn doch nur alle Atheisten wären, müsste man sich mit solchen Problemen gar nicht befassen ^^
Die [neeneenee, mfg Lord] Juden und Amerikaner sollten auch mal nachdenken.. Wie viele unschuldige Menschen, vor allem Kinder wegen denen gestorben sind...

Es sterben unglaublich viele unschuldige Menschen...

Denkt an den 11. September wie viele unschuldige gestorben sind.. denkt an den Irak und an Libanon....
Lordares am 20.09.2006
bitte mal sachlich bleiben. danke.
LaBomba am 20.09.2006
ich denke an dem datum nur an meinen schatz... ja und? das wird immer so sein das durch grosse reden (pabst) kleine normale bürger sterben...
gelöschter Benutzer am 21.09.2006
lol die islamisten sind schon toll
die regen sich so über die aussagen vom Papst auf und jetzt verbrennen sie deutsche Flaggen und Bilder von ihm...
damit unterstreichen sie das ganze ja eigentlich nur noch... meiner Meinung nach.
Das ganze Volk kann keine Kritik vertragen, ganz einfach lol
Lordares am 21.09.2006
Im Wiesbadener Kurier war gestern ein Dialog mit irgendeinem Religionsforscher.
Der hätte es ähnlich ausgedrückt.
Islamisten vertragen keine Kritik ...
gelöschter Benutzer am 21.09.2006
Dennoch reden wir alle von "Islamisten" und nicht vom "Islam"
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"