Ich hoffe doch im Sommer nach Kroatien. Fahren denke ich mal entweder nach Rovinj, wo ich jetzt schon zwei mal war, oder nach Medolin. Rovinj ist im Sommer ne reine Touristenkleinstadt. Gibt viele Bars und Cafés. Monvi die größte Partymeile in Kroatien ist zu Fuß auch ca. nur eine halbe Stunde entfernt. Ist wirklich klasse da.
Ich habe letztes Jahr für 17 Tage, Premiumcamp, gestelltes Essen auf dem Campingplatz und Busfahrt bisschen mehr als 500 €gezahlt. Ich glaube mit Reiseversicherung 530 €. Fahren mit der Reisegesellschaft TTT (Tourist Travel Team) ist alles sehr sehr locker. Man hat alle Freiheiten und die Teamer sind super drauf.

Die beiden male hat es echt Spaß gemacht und man lernt Leute aus ganz Deutschland kennen. Meistens Ossis

Wetter in Kroatien ist eigentlich immer so am Besten gegen Ende Juli, Anfang August.
Was eben ein wenig dumm ist, ist der Steinstrand. Die Preise so in der Stadt sind ok. Im Laden bezahlt man zwar auch für ein Bier umgerechnet schon 1 € aber im Urlaub kann man das verkraften. Die Zigaretten sind ja auch um einiges billger. (1,50 € pro Schachtel)
Ich kann es nur empfehlen