Foren Spam Urlaub
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [152]
bluebird am 01.02.2006
Ist Burton nicht die Marke, auf deren Snowboars nur die eigenen Bindungen passen, weil die ein anderes Schraubsystem verwenden?

Was ist denn der Unterschied zwischen Flow Bindungen und normalen Freestyle Bindungen? Ich dachte erst Flow sind diese wo die Bindung so ultra flach ist und die Schuhe noch einen Metallstab eingearbeitet haben, der dann in der Bindung hält, aber das scheinen die nicht zu sein.
gelöschter Benutzer am 01.02.2006
Die harakiri hab ich auch schon "gesehen"... mehr war da auch nich drin.. ein sau heftiges Ding.. da bekommsu du schon schiss wenn du sie von weitem siehst!! ^^

Snowboarden is schon mit das fetteste was man machen kann in seiner freizeit..
is halt ein teures Hobby!!
@ maggi guck mal in den Winkende Babbelbude Thread hab da was gefragt ^^

Über OStern fahre ich mit n paar Leuten nach Vossemeren in belgien in den Centerpark

Wird der Oberhammer hoffe/glaube/weiß ich lol
Nein, was du meinst ist eine Variante der Step-in Generation!!
Hab da auch noch welche aber mit so Haken die sich in die Boots in die Sohle einhaken die sind deutlich besser da sie hinten auch wie heißts noch.. ach die stütze hinten haben

Flowbindung schiebste deinen Fuß einfach rein und ziehst das eben genannte Teil hoch und schließt es.. sehr praktisch und empfehlenswert

Standardbindungen sind die Ratschenbindungen bei denen du 2 Ratschen hast die den Fuß stabilisieren.. find ich eigentlich am prakitischsten für ne Tiefschneefahrt, jedoch nich so mein Fall, weil das immer so ne Piddelarbeit is !!!
^^
ich freu mich schon so... seit 5 jahren endlich diesen sommer ma wieder urlaub machen ^^ :jump: :cheering: :jump:
Glückwunsch ^^
bluebird am 01.02.2006
:D aso, thx für die Erklärung.
Also ich fahre die Standartbindung für Freestyle (angefangen habe ich damals mit Hardboot Bindung, als ich eigentlich Ski gefahren bin und Snowboard ausprobiert habe).

Mit der Freestyle Bindung bin ich sehr zufrieden. Geht eigentlich relativ schnell, mein Bruder gewinnt trotzdem meist ^^ (er hat auch normale Freestyle Bindungen).

Und mit ein bisschen Übung klappt das ganze auch ohne die Handschuhe auszuziehen.
stimmt.. ^^
aber bin trotzdem fürs normale Pistenfahren für step-ins der neuen generation mit softboots---
oder Flow-Bindungen
Für tiefschnee oder funpark
ratschen/freestyle Bindungen!! ^^
aus oben genannten Gründen
El_Vampiro am 01.02.2006
Urlaub, jawohl :jump:

ab Freitag gehts ma wieder ne Woche Boarden :D
du sau.... ich will auch..
obwohl es endlich zeit für sommer wird ^^
El_Vampiro am 01.02.2006
noch nich ^^
[1] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [152]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"