Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [2] [3] [4] [28]
Chicki am 21.09.2006
Hallo Leute!

Die NPD hat es nun schon zum zweiten mal geschafft in einen Landtag einzuziehen! Was haltet ihr davon? Ist das ein Skandal oder eher eine echte Wahlalternative?

Ich denke das es in einer Demokratie durchaus in Ordnung ist das eine Kraft rechts der CDU auch Mitspracherecht hat. Allerdings muss es nicht unbedingt die NPD sein denn ich finde das es kaum vernünftige Leute bei dieser Partei gibt sondern fast nur viele dumme Glatzköpfe und Scheitelträger die an alle Götter glauben und das kann ich nicht befürworten!
LaBomba am 21.09.2006
naja sind die ausländer selbst dran schuld wenn sie sich hier wie idioten aufführen...
Chicki am 21.09.2006
is das denn auch dort wie die npd so stark ist auch so? in hessen z.b. träumt die npd von einem ergebniss über 1 %
Melo_Melo am 21.09.2006
LaBomba
naja sind die ausländer selbst dran schuld wenn sie sich hier wie idioten aufführen...
Erstellt am: 21.09.2006 um 21:26:13 Uhr

naja nicht alle in eine schublade stecken ;)
Oscar am 21.09.2006
mhm denke das das an der hohen arbeitslosigkeit in ehmaligen ostdeutschland liegt kenne das wahl programm von denen nicht deswegen muss ich mich erst mal rein lesen ham die ne homepage
LaBomba am 21.09.2006
eben nicht! ichhab das bei der letzten wahl verfolgt... im nordwesten von hessen sind die über 12% hoch geklettert... dort oben (siegen) ist ne hohe arbeitslosenquote... das nutzt die NPD! ganz klar... "ausländer nehmen euch die arbeit weg" solche sachen... und wenn du nix zum kauen hast glaubst du alles!!!! hauptsache es passiert was...

sind eh meistens die jungen! die eltern von den kids in unserm alter sind ja auch okay!
Oscar am 21.09.2006
japp ham selbst einige türken in unsere straße und verdienen ihr geld wirklich ehrlich und wohnen hier seit 20 jahren
LaBomba am 21.09.2006
ist ja auch ok! hab ja dagegen nix gesagt aber die brauchen sich doch nicht zu wundern wenn junge menschen von gewaltätigen ausländern eine rein bekommen und aus angst/hass dann die npd wählen... warum die npd wählen wenn alle friedlich wären? hat alles seine gründe! ich persönlich würde den fascho haufen nicht wählen aber naja, jedem das seine...
Chai am 21.09.2006
sicher verdienen viele ihr Geld, aber es bleibt nicht in Deutschland sondern geht alles in die Heimat, somit ist der wirtschaftliche Kreislauf gestört. Die lassen sich die Rente dann direkt ins Ausland überweisen, weil sie ja dort ihren Lebensabend verbringen.
Sind nicht alle so aber ein Großteil weil sie ihre Familienangehörigen unterstützen.
gelöschter Benutzer am 21.09.2006
harun_@23hotmail.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt:
ich bin auch hahn auf der schule ich konnte dich nicht leiden schoin von anfang an
Gentleman Good Night Lady´s Good Morning sagt:
wieso was hab ich gemacht?
aber hast glück gehabt das du ein halb türke
bist
und du kennst den jan fries
das wegen mache ich dir nichts
hä?
wieso solltest du mir was machen?
weil du mich nicht gerne anguckst?
ja genau!

So langsam versteh ich es :rolleyes:
Bestes Beispiel
[1] [2] [3] [4] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"