Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [28]
Chicki am 23.09.2006
sie arbeiten aber mit denen zusammen! und natürlich muss man das den grünen zuweisen! wenn die npd so etwas macht und glatzköpfe anreisen die kein mitglied bei denen sind müssen dies ja auch ausbaden oder?

wir leben in einer demokratie oder? dann bitte schön auch gleiches recht für alle!
gelöschter Benutzer am 23.09.2006
Du sagst immer wieder das die Taten von den Linken legitmiert werden und das, dass wenn schon beide machen sollen dürften. Aber was bringt das uns? Außer immer mehr Hass auf beiden Seiten.
Chicki am 23.09.2006
man muss sich mit beiden auseinandersetzen nur eigentlich wird immer nur alles auf die Rechen geschoben und das kann net sein! Außerdem sollte man nicht versuchen die NPD zu verbieten sondern man sollte schauen warum die Partei so stark geworden ist und die Probleme an der Wurzel anpacken!
gelöschter Benutzer am 23.09.2006
@chicki seh ich genau so!

Ich mein die NPD haben sich ja in die schulhöfe gestellt und musik cd´s (mit teilweiser rechten musik) und flyer an die kinder verteil, das wurde ja mitlerweile verboten.
Was aber trotzdem nicht viel gebracht hat, denn ihnen kann nicht verboten werden auserhalb des schulgeländes etwas zu verteilen...
Ich finde irgendwo müsste man da etwas unternehemn denn wenn man soetwas schon an die kleinen verteilt ist das total schlimm.
Und wie auch gesagt wurde seh ich das auch so das man dieses problem nicht direkt an der NPD anpacken sollte, sondern wie es zu soetwas kommen kann...
Thooomy am 23.09.2006
Ach Chicki, da ist der Stein der Waisen..! An der Wurzel packen, dass ist ein starkes Stichwort, darauf wäre ja nie jemand gekommen (Vorsicht: Ironie!).
Und die Grünen arbeiten nicht mit Schlägertruppen zusammen, nebenbei erwähnt. Wenn du ihre Aktionen extremistisch findest, können wir alle Parteien dicht machen. Auch bei Juso-Aktionen gab es schon Gewalt, was nicht von den Jusos angezettelt wurde.

Man kann diese Schulhofaktionen die Marija angesprochen hat nicht verhindern ohne die NPD, die auch verfassungswidriges verteilt hat, zu verbieten bzw. einzuschränken.
Chicki am 23.09.2006
sollte die npd nachweislich verfassungswidrig sein dürfte sie nicht existieren bzw. zu einer wahl zugelassen werden! tja auch die jusos haben schon zu veranstaltungen zusammen mit der antifa aufgerufen wo es ganz klar beabsichtigt war gewalt anzuwenden! aber is klar du weisst ja alles und die linken sind die braven und machen nie etwas!
Thooomy am 23.09.2006
Leg mir doch nicht so einen Mist in den Mund! Es wurde rechtextremes, verfassungswidriges verteilt, nachweislich, sonst würde ich es nicht sagen ;-)

Ich denke wenn du nicht auch denken würdest, dass du es besser wissen würdest, würdest du andere hier weder so anmachen noch deine Gedanken äussern -.-

Ich habe nie gesagt, dass die Linken die lieben sind, nur hab ich jetzt schon 2 oder 3mal erklärt, daß die Linken für eine linke Politik und nicht für Radikalismus stehen. Ausserdem, sei doch froh das es sie gibt, sonst würde die NPD noch viel mehr Protestwähler anziehen. Ich geb Recht, daß in den Brennpunkten Jugendliche mehr unterstützt werden müssen um sie zu demokratisieren und nicht in die Arme der NPD zu treiben, allerdings ist daß doch nun klar und weiß doch jeder. Damit werden wir nichts anstossen. Ich kann dir hier auch mit den typischen Sprüchen wie 'die Probleme an der Wurzel anpacken!' oder 'wir leben in einer demokratie oder? dann bitte schön auch gleiches recht für alle!' vollsülzen, nur bringt daß uns nichts, denn diese Sprüche gibt es schon in der Politik viel zu oft.
Chicki am 23.09.2006
junge du bist 17 du hast nicht den hauch einer ahnung ich war viele jahre aktiv in einer partei und ich weiss was abgeht und wer mehr gewaltbereitschaft mit sich führt! babbel doch keinen müll wenn du es nur aus erzählungen weisst oder aus der zeitung!
Thooomy am 23.09.2006
Unsinn, komm nicht mit dem Alter. Mit Parteiarbeit kannst du mir auch nichts vormachen, glaub mir ;-) Ich diskutieren sehr oft mit wirklich erfahrenen Politikern die viele Abgeordetenjahre auf den Buckeln haben und dort hör ich auch oft sowas wie diese pauschalen Äusserungen denen sich jeder Bewusst ist, siehe mein letzter Beitrag.

Wir sind hier in einem Forum wo es um Diskussion geht. Wenn du nur deine Meinung äussern willst und keine Gegenstimme haben möchtest, schreib doch einen Leserbrief oder sowas, aber geh nicht in ein Diskussionsforum :rolleyes:
Chicki am 23.09.2006
schön das die abgeordnete sind! das widerrum meine ich nicht denn damit allein isses net getan! ich war fast 6 jahre aktiv bei einer kleinen randpartei(nicht npd). In fast keinem Parlament dabei und viel aktive Arbeit geleistet. Infostände, Veranstaltungen etc. es war einige male schon wirklich brenzlich obwohl wir dort nichts getan haben ausser veranstaltungen durchzuführen. Dort habe ich kennengelernt was die Linken so drauf haben und was ihr Ziel ist nämlich mit aller Gewalt etwas verhindern was ihnen nicht passt und das machen andere nicht.

Ich habe noch von keiner Veranstaltung von Linken gehört die von Rechten gestört wurden. Gegendemos wie es diese von linken Seiten gibt gibts vn rechts nicht und garantiert jede zweite läuft nicht friedlich ab!
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"