Leg mir doch nicht so einen Mist in den Mund! Es wurde rechtextremes, verfassungswidriges verteilt, nachweislich, sonst würde ich es nicht sagen
Ich denke wenn du nicht auch denken würdest, dass du es besser wissen würdest, würdest du andere hier weder so anmachen noch deine Gedanken äussern
Ich habe nie gesagt, dass die Linken die lieben sind, nur hab ich jetzt schon 2 oder 3mal erklärt, daß die Linken für eine linke Politik und nicht für Radikalismus stehen. Ausserdem, sei doch froh das es sie gibt, sonst würde die NPD noch viel mehr Protestwähler anziehen. Ich geb Recht, daß in den Brennpunkten Jugendliche mehr unterstützt werden müssen um sie zu demokratisieren und nicht in die Arme der NPD zu treiben, allerdings ist daß doch nun klar und weiß doch jeder. Damit werden wir nichts anstossen. Ich kann dir hier auch mit den typischen Sprüchen wie 'die Probleme an der Wurzel anpacken!' oder 'wir leben in einer demokratie oder? dann bitte schön auch gleiches recht für alle!' vollsülzen, nur bringt daß uns nichts, denn diese Sprüche gibt es schon in der Politik viel zu oft.