Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [28]
Oscar am 23.09.2006
ich habe mir die cd angehört keine rechen parollen
bluebird am 23.09.2006
Heute kam im Radio, dass irgendein Politiker einen neuen Verbotsantrag gegen die NPD stellen will. Die Bundesstaatsanwaltschaft hat daraufhin entgegnet, dass es unter den derzeitigen Umständen keine große Aussicht auf Erfolg gibt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der Antrag trotzdem gestellt wird. Wir werden es wohl sehen.

"Au man, immer dieser kopierte Mist." (Zitat Thomy)
Sry, aber Mist ist in diesem Zusammenhang eindeutig das falsche Wort. Denn ich würde die Verbrechen der SED nicht als Mist abtun.

:laut: Bleibt doch bitte sachlich und greift euch nicht persönlich an.
Oscar am 23.09.2006
so sehe ich das auch beide seiten sind nicht wirklich die omas lieblinge

Thooomy am 24.09.2006
@ bluebird

Tschuldige, habe mit Mist nicht den Inhalt gemeint, nur dieses gegooglete Zeug kann jeder einstellen. Ein so ellenlanger Brief in ein Forum ist lediglich provilierung. Er hätte es zusammenfassen können.
Abgesehen davon waren die SED-Verbrechen Mist, aber siehe mein letzter Beitrag auf Seite 7.

Ein Verbotsantrag ist monentan leider unsinnig, aber sie werden auf Dauer umso mehr sie in der Öffentlichkeit stehen Fehler machen. Bevor sie wirklich Macht bekommen denke ich, wird das Verfassungsgericht sowieso Einspruch einlegen.
Chicki am 24.09.2006
schade das einige so uneinsichtig sind! so hat es jedenfalls keinen sinn!
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
oh man! uneinsichtig? weil wir nicht einsehen, dass die NPD gutes an sich hat?m meinst du doch nicht ernst
RainerWahnsinn am 24.09.2006
Ihr seit ganz schön intolerant muss ich sagen. wir leben doch in einer Demokratie da darf doch jeder sagen und denken was er will . ist das nicht die grundidee und solange die npd nicht vom verfassungsschutz verboten wird kann jeder in deutschland die npd wählen so lange und so oft er will und sie können auch ihr demos machen oder cds verteilen das ist doch nur gerecht. das machen CDU und SPD doch auch oder. und das sie anderes denken musst halt jeden der sie wählt klar sein. wer das nicht merkt was die erreichen wollen und sie wählt der ist halt einfach dumm. da kann man nix machen
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
CDU und SPD waren aber nicht die Verantwortlichen für das 3.Reich, mein Freund. Auch haben sie nicht den 3. Weltkrieg eingeleitet. Außerdem, haben sie keine Leute wegen ihrer Herkunft umgebracht.
RainerWahnsinn am 24.09.2006
ich glaube nicht das ein einziger der Menschen die jetzt in der NPD sind irgendwann schonmal jemand umgebracht hat . oder ? wenn du es besser weißt klär mich auf !
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
"746 Anschläge im Jahr 1999, darunter Morde und versuchte Morde, Verletzungen. Und im Jahr 2000 geht es weiter, Schwarze werden zu Tode gehetzt und Totgeschlagen, Flüchtlinge und Obdachlose mißhandelt, jüdische Grabstätten geschändet, "Erst nach dem Amoklauf und dem Tod dreier PolizistInnen durch einen rechtsradikalen Dortmunder und den feigen Mordanschlag in Düsseldorf, scheint die Öffentlichkeit für die Untaten der Neonazis sensibilisiert zu sein." (dg in Freies Denken, Humanistischer Verband NRW, Heft Oktober 2000).

aber das nur am Rande (die zahlen sind nur für NRW)

eigentlich wollte ich damit sagen, dass fast jeder in der NPD sowas wie den Holocaust für etwas Gutes hält und es unmittelbar (wenn möglich) wiederholen würde...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"