Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [28]
inde am 24.09.2006
deno ich muss dich nochmal ergänzen da du jetzt nur verbrechen von neonazis aus den letzten 7jahren genannt hast.

nachdem deutschland vereinigt wurden viele ausländer von neonazis brutalst zusammen geschlagen oder ermordet. ein beispiel hab ich zum beispiel das in rostock ein haus mit mehreren türkischen familien verbarikadiert wurde und angezündet wurde. diese menschen sind alle in den flammen gestorben.

außerdem ist bekannt das viele neonazis in der npd, dvu und/oder rep sind und einige der führungspersonen der npd in mecklenburg vorpommern haben zur zeit anzeigen wegern körperverletzungen. ich denke das spricht schon dafür. parteien die andere menschen nicht in ihrem land haben wollen verstoßn gegen das grundgesetz und das tun diese rechten parteien.
ADIOS am 24.09.2006
mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig
hat sich in den letzten Jahren alles sehr verschoben

Kannst nicht davon ausgehen das
jeder in der CDU nen Christ ist
jeder in der Spd zur Gewerkschaft gehört
jeder bei den Grünen zur 68 Revolution gehört
und genauso wenig kannst du sagen das jeder in der Npd nen Neonazi ist

und gegen welchen Pragraphen im Grundgesetz verstossen sie mit ihrem Parteiprogramm?
glaube nicht das es einen entsprechenden Pragraphen gibt
Aber kannst mich ja gerne belehren......

Die meisten Politiker der Npd sind Anwälte die wissen was sie laut gesetz an Aussagen machen dürfen um nicht zu riskieren das sie verboten werden.
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
Steht ja auch nirgendwo in einem Parteiprogramm, dass sie alle Türken "ausräuschern" sollen. Sie machen es aber trozdem. Nicht alle aber den ganzen Häuserblock, wie da oben geschildert...
ADIOS am 24.09.2006
also das musst du schon belegen
kann mir das nicht mal ansatzweise vorstellen das sowas in einem Parteiprogramm steht

Und auch das die Aktion die du oben geschildert hast von der npd ausging bezweifel ich sehr stark
Oscar am 24.09.2006
mhm muss mich zurückhlaten es wird ja aber immer mehr

rostock das stimmt das ist wahre geschichte
ADIOS am 24.09.2006
ich bezweifel nicht das es ne wahre Geschichte ist
ich bezweifel das es von der npd ausging...
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
Naja in dem parteiprogramm steht auch das die Unterschriften sammeln das die Türkei nicht zur EU beitritt...
Chicki am 24.09.2006
und das widerrum finde ich sehr sinnvoll denn die türkei hat noch einen weiten weg vor sich bis sie reif ist dafür! Wenn die Zeit gekommen ist herzlich willkommen aber momentan sehe ich die türkei als nicht reif dafür!
ADIOS am 24.09.2006
die cdu will auch nicht das die türkei der eu beitritt
jedenfalls nicht so bald
Was daran jetzt schlimm?
Thooomy am 24.09.2006
Ich schiebe der NPD nicht direkt den 2ten Weltkrieg in die Schuhe, nur haben sie bspw. den sächsischen Landtag verlassen als zu einer Schweigeminute für die Holocaustopfer ausgerufen wurde etc. Sie leugnen den Holocaust, was gesetzeswidrig ist. 5 der 6 Landtagsabgeordneten im MeckPomm sind vorbestraft. Sie haben friedliche Demonstranten zusammengeschlagen, selbst der Bundesvorsitzende Holder Apfel hat sich vor laufender Kamera geprügelt, ich könnte dies noch ewig so weitermachen.
Sie zeigen klare undemokratischer Tendenzen und sind nicht an politischen Reformen interessiert!
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"