Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [28]
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
Genau die Rechten sind die lieben :)

Rufen wir doch gleich wieder das dritte Reich aus und wir werden sicherlich alle glücklich damit :D

:toctoc: :ankotzen:
Pixie am 24.09.2006
lol lol omg -.-
@ kQaQiQ

Richtig, damals herrschte noch Ordnung auf deutschen Straßen, da konnte man nachts noch sicher entlang gehen..
Aber heute,..... das ganze dreckige Pack, das da rumlungert. Zum Glück gibt's da noch ein paar Leute, die da aufräumen..
ORDNUNG, SAUBERKEIT , DISZIPLIN das brauchen wir hier wieder in Deutschland

!!! VORSICHT IRONIE !!!
Chicki am 24.09.2006
das ist zwar teilweise korrekt auch wenn du das net so meinst! aber mal im ernst ein viertes reich braucht keiner! ach deno du raffst gar nix hab die rechten nie als die lieben hingestellt!
Oscar am 24.09.2006
wobei ich abends wirklich nich über unseren schulhof gehe um abzukürzen wenn man schon die stimmen hört
@ Chicki

welcher Teil ist denn deiner Meinung nach davon korrekt ?
LaBomba am 24.09.2006
Richtig, damals herrschte noch Ordnung auf deutschen Straßen, da konnte man nachts noch sicher entlang gehen..
Aber heute,..... das ganze dreckige Pack, das da rumlungert. Zum Glück gibt's da noch ein paar Leute, die da aufräumen..

das ist meiner meinung nach korrekt...
Oscar am 24.09.2006
mhm letzen satz müsste man aber dann höfflicher formulieren
LaBomba am 24.09.2006
ja stimmt schon aber der sinn bleibt der gleiche... alle die hier mist machen und sich nicht anpassen raus...
ja und die Deutschen die Mist machen gleich hinterher okey?
oder wird das legitimiert?
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"