Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [28]
LaBomba am 24.09.2006
denen wird in den arsch getreten... wenn sie nicht arbeiten wollen gibts kein geld und sie werden gezwungen... aber als deutsche sollte man mehr rechte im eigenen land haben als ausländische mitbürger!
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
LaBomba verschone uns bitte mit deinen Weißheiten. So viel dummes gelaber.

Kann das hier mal bitte jemand schließen? Es kommt nur noch auf deutsch gesagt dumme scheiße drum rum.
Ich bekomme schon richtig Augenkrebs O_o
Aber das spricht doch gegen die Verfassung? das man jemanden zum arbeiten zwingt?

anfangs wart ihr doch mit der npd und den rechten auch so genau...
Lordares am 24.09.2006
full ack !
@ Lordares

"Kann das hier mal bitte jemand schließen? Es kommt nur noch auf deutsch gesagt dumme scheiße drum rum. " [kQaQiQ]

Bitte der Bitte folgen.

Hier wird es sonst sowieso nur zu weiteren Beleidigungen und Provokationen kommen.

Geknipst.at ist nunmal nicht unbedingt der richtige Platz um über Politik zu diskutieren, was kein Vorwurf sein soll.
Schließlich gibt es dafür genung andere Seiten im Netz....

Sollte man mehr Rechte haben? das würde doch auch wieder gegen die verfassung sprechen soweit man die deutsche staatsbürgerschaft hat und das haben ja einige "ausländer"

und anfangs habt ihr ja auch darauf bestanden das die npd nicht gegen die verfassung spricht und deswegen nicht verboten werden darf
Vinic am 24.09.2006
LaBomba mal was von Sozialer Gerichtigkeit gehört? Das Jeder Mensch die gleichen Rechte hat egal ob man Braun,gelb oder Schwarz ist :)
Lordares am 24.09.2006
@che:
solange es hier alles in einem einigermaßen anständigen rahmen bleibt, bleibt der thread offen.
das es hier keine hochgebildeten fachkonversationen geben wird ist jedem klar.
und bis jetzt ist es hier friedlich und halbwegs sachlich geblieben.
inde am 24.09.2006
naja das die npd schlecht gemacht wird liegt wohl teils an den mitgliedern oder ;)
LaBomba am 24.09.2006
wir können das gerne auch mal bei nem bier drüber unterhalten aber ich sehe das so das sich hier niemand über fremdenhass zu beschweren brauch wenn sich hier einige ausländische mitbürger wie die letzten affen benehmen! wenn ich in einem fremden land bin muss ich mich auch anpassen und wer das hier nicht macht muss mit konsequenzen rechnen! ganz einfach...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"