Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [28]
gelöschter Benutzer am 22.09.2006
Es muss vielleicht was getan werden, aber ganz sicher nicht so wie die NPD es tun will.
@lord so hat sich das nämlich angehört, dass du die mittel zum zweck der npd richtig findest...

Ich denke das man viel mehr von Integration reden sollte als vom Rausschmeisen... weil du wirst nie immer die "Richtigen" erwischen, die du rausschmeisen solltest
Chicki am 22.09.2006
jaja genau das dachte ich auch aber geh mal nach bayern wo er das sagen hat! sieht genauso aus wie hier!
Thooomy am 22.09.2006
Ich denke, die NPD ist keine Wahlalternative. Protestwahl, dass Modewort der letzten Wahlen, ist absoliut in Ordnung, allerdings nur im demokratischem Spektrum, zu dem die NPD nicht gehört. Ich glaube 5 Kandidaten der 6 die in den Landtag einziehen sind vorbestraft! Die NPD ist nicht an Besserung und Reformen interessiert, sondern nur an Presse und der Störung der Regierungsarbeit. Ich bin guter Dinge, dass es wie in Sachsen wird, wo die NPD-Fraktion sich selbst auseinendernimmt. In 5 Jahren, nicht in 4 wie der NPD-Spitzenkandidat dachte was sein Unwissen zeigt, sieht dass wieder anders aus.
LaBomba am 22.09.2006
die npd wird definitv wachsen... die cdu wird gesetze machen wie sie legal ausländer rausschmeissen die hier scheisse bauen! könnt ich mir zumindestens vorstellen!
Chicki am 22.09.2006
nichts wird passieren! sonst wäre schon längst was passiert! und integration warum? Wenn jemand in ein fremdes Land kommt muss er sich integrieren und dem Land anpassen und nicht andersrum oder? Und jeder der sich integrieren will und sich anpasst bekommt hier garantiert die Chance und Möglichkeit und wer das nicht möchte der hat Pech und sollte zurück in sein Land !!!
LaBomba am 22.09.2006
ja aber irgendwann ist ja mal schluss... sind doch meistens auf partys die sich daneben benehmen und die übertreiben mit waffen! die menschen in der türkei schähmen sich für die leute die hier scheisse bauen... warum sollten die ihre moscheen bauen dürfen wenn es islamische länder gibt in denen es verboten ist christ zu sein?`da werden menschen für ihren glauben getötet... und solche willst du hier reinlassen????
Jasmin. am 22.09.2006
ich wollte ja nichts sagen.... um nicht wieder fürn paar tage ohne geknipst leben zu müssen :grummel:

aber in sachen integration muss ich dir vollkommen recht geben @chicki
Hallo die Leute brauchen vielleicht ein wenig unterstützung wenn du in ein anderes Land kommts würdest du dich vielleicht auch über ein wenig unterstützung mit sprachkursen usw. freuen wenn du gerade so mit dem geld was du aus dem eigenen land mitgebracht hast dir ne wohnung leisten kannst
Chicki am 22.09.2006
es gibt soviel angebot die nicht genutzt werden warum also noch mehr ausgeben? wenn ich irgendwo hin gehe dann freu ich mich auf unterstützung aber dann passe ich mich an und kümmer mich z.b. selber um sprach kurse oder lerne die sprache vorher
du kümmerst dich selbst drum wenn du kein geld hast ja ne ist klar und wenn die dann jobs annehmen die kein deutscher mim arsch anguckt um geld zu verdienen und wenigstens ein wenig deutsch zu lernen dann heißt es gleich die nehmen uns die jobs weg so bin in ner stunde wieder da
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"