Mein Kommentar war gescheiter, als dein Kommentar
aber ich kann gerne nochma mein obrigen kommentar kopieren
„Die Ausländer nehmen alle unsere Arbeitsplätze weg," sagen viele Deutsche. Aber niemand sagt das über ihren deutschen Nachbarn. Niemand sagt, „Ich will einfach keine anderen Einwohner außer mir in dieser Stadt. Wenn es keine Anderen hier gibt, kann ich den besten Job kriegen." Je mehr Menschen es gibt, desto mehr Arbeitsplätze können entstehen. Die Ausländer in Deutschland bringen mehr Arbeitsplätze als sie nehmen. Der durchschnittliche deutsche Haushalt besteht aus 2,2 Menschen. Der durchschnittliche ausländische Haushalt in Deutschland besteht aus 2,8 Menschen. Das heißt, ein durchschnittlicher ausländischer Haushalt braucht mehr Lebensmittel, mehr Kleider, eine größe Wohnung, mehr Lehrer, mehr Pfarrer, usw. Deshalb bringen diese Familien auch mehr Arbeitsplätze in die deutsche Wirtschaft. Sie bringen mehr Geld in die Ökonomie und machen sie deshalb gesünder.
Ein anderer wichtiger Punkte ist, daß alle Ausländer genau dieselben Steuern bezahlen, aber durchschnittlich weniger aus der Staatskasse erhalten. In vielen Fällen ziehen Ausländer in ein anderes Land um, bevor sie das Rentenalter erreichen. Deshalb bezahlen sie dieselben Rentenbeiträge aber haben nicht denselben Nutzen. Die ausländischen Mitbürger bezahlen jährlich 25 Milliarden mehr an die Staatskasse als sie erhalten! Also kann jemand wahrhaftig argumentieren, daß die Ausländer die Ökonomie stören? (für dich ohne rolleyes)