verdammt ich habe ja gar nix gegen ausländer die hier arbeiten und sich benehmen. das habe ich aber auch schon mehrfach gesagt. Ich schäme mich ja auch für alle deutschen die sich im ausland scheisse benehmen aber das sind halt meistens urlauber( ist ja schlimm genug) aber die bleiben halt mal 1-2 wochen und die wenigsten für länger. Und wenn die sich nicht benehmen das das genauso scheisse wie die ausländer die sich hier nicht benehmen können. Aber es ging hier nunmal um deutschland und die Npd und nicht um Deutsche im Ausland oder die deutsche arbeitsmoral die ihr hier so untergrabt. was ich nicht verstehen kann wir sind nicht umsonst eines der reichsten und technologisch fortgeschrittlichsten länder der welt. und das haben wir nicht unserer faulheit zuverdanken oder ?? ( gut gut deno du wirst mir sicher gleich wieder mit dem mist kommen das wir alles denn ausländeren zu verdanken haben auf dem tripp biste ja schon die ganze zeit

) aber es ging mir hier nicht darum irgend jemand ob ausländer oder nicht anzugreifen oder zu beleidigen ( tut mir auch wirklich leid wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat

) sonder es ging darum das es unrecht wäre eine patein wie die NPD zu verbieten solange sie nichs rechtradikales tut. Und glaubt mir das würde der verfassungsschutz schon merken. ALSO wie du so schön gesagt hast jazzy "ich kann machen was ich will, deutschland ist ein freies land" dann lasst auch die nazi denken was sie wollen deutschland ist auch ihr land. und wenn sie so verbohrt sind dann lasst sie eben ein vorbot wäre einfach nicht demokratisch solange sie Legal bleiben was sie ja tun können sie doch denken und machen was sie wollen !!