Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
JazzyJames am 25.09.2006
die haben den Holocaust geleugnet, keiner hat gesagt die haben da mitgemacht.

und an einer gedenkminute wird keiner sterben, das hat was mit respekt für die opfer zu tun

du redest von Intoleranz.....echt lächerlich

MFG

JazzyJames de la CosaNostra

gelöschter Benutzer am 25.09.2006
eigentlich ist es auch durch richterrecht verboten worden den Holocaust zu leugnen
Chicki am 25.09.2006
leute die keine ahnung haben..einfach mal klappe halten würd ich mal sagen!
RainerWahnsinn am 25.09.2006
na und eine schweige minute ist eine sache die man machen sollte wenn man es auch ehrlich meint und das tuten die rechten eben nicht also warum sollen sie nicht rausgehen ? Ich habe auch keine schweige minute für denn Pabst eingelegt das ist doch meine sache oder wie du sagt deutschland ist ein freies land also dürfen sie auch rausgehen wenn sie keine bock auf trauern haben oder ? und nur mal zum dem vorurteil das in der npd nur hohle hammerskins sind habe ich eine schönen beitrag gefunden "Entritt von Prof. Dr. Hermann Oberth, des Vaters der Weltraumfahrt, in die NPD. Prof. Oberth ist der geistige und praktische Wegbereiter jener Deutschen, die später unter Wernher von Braun in Amerika bzw. in der Sowjetunion die Weltraumfahrt in die heutigen Dimensionen vorantrieben. "
ADIOS am 25.09.2006
Grund für die Ablehnung der Holocaust-Gedenkminute war ein davor abgelehnter Antrag der NPD für eine Gedenkminute für die Opfer der Luftangriffe auf Dresden
inde am 25.09.2006
naja ganz ehrlich die schweige minute hat nicht nur was mit respekt zu tun sondern auch damit das man sich an die schrecken und die gewalt beim holocaust zu erinnern.
wer sagt das tu ich mir nicht an in einem ort der demokratie zeigt doch damit allen wie gleichgültig ihm der holocaust ist und das er meint das er nie statt gefunden hat.

und ganz ehrlich ne minute sich hinstellen und mal zu schweigen und sich über die schrecken des 2ten weltkrieges mal bewusst zu machen kann man sich ja mal zeiot nehmen oder? und brauch nicht die beleidigte leberwurst spielen bloß weil der antrag nicht angenommen worden ist. ich meine wir leben in ner demokratie und da kann man sich ja mal bei so kleinen sachen anschließen oder?
ADIOS am 25.09.2006
brauchst nicht oder dazu schreiben
ich stell nur noch Fakten hier rein

Bin es leid über das Thema zu diskutieren

mach sowas nur noch von Angesicht zu Angesicht
dann kann man das besser einschätzen
gelöschter Benutzer am 25.09.2006
Okey, ich werde ab sofort auch nichts mehr dazu sagen.

digi am 25.09.2006
@Deno in Kanada oder Spanien hast du ein jahr zeit, geld zu verdienen. In Kanada biste sogar 1 Jahr Steuerfrei. Schaffst du es nicht arbeit zu finden und geld zu verdienen, musst du das land verlassen. deutschland ist ein paradise.
JazzyJames am 25.09.2006
ja was deutschland als paradies angeht kann ich euch nochwas sagen.

in amerika sagen die zu deutschland:

deutschland ist ein paradies für mörder und kinderschänder

das heist, in deutschland werden kinderschänder und mörder niemals so hard bestraft wie in amerika,

was hier 5 jahre ist, sind da lebenslänglich oder todesstrafe...

wenn man unterschiede sucht wird man sie auch finden, ob positiv oder negativ...

natürlich ist alles ansichtssache, ob man jetzt ausländer ist, oder nazi, mörder oder kinderschänder.....

was für den einen gut ist, kann für den anderen schlecht sein....

am ende denkt jeder an sich, nur ich denke an mich....hehe wie auch immer labert ruhig weiter......

MFG

JazzyJames de la CosaNostra
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"