Ich bin es auch langsam leid euch alles tausendmal zu schreiben guckt halt unter
www.npd.de nach da könnt ihr lesen was die patein macht und in zukunft machen wird und da steht weiß gott nicht rechtsradikales ! Was die machen wenn die mal an der macht sind können wir nur mutmaßen also ist es auch sinnlos. Jeder sagt was anderes. Und das viele mitglieder der NPD rechtsradikal sind kommt sicher auch daher das man ja immer das wählt was die sachen die man denkt am nächsten ist. es wird keine partei geben die genau das im programm hat was du willst. das wäre dann der fall wenn du eine eigene gründen würdest. deshalb vermute ich wählen viele npd und wollen trotzdem keine hitler mehr !!! Meiner meinung nach wählen viele die npd nicht weil sie rechts sind sondern weil die die einzige partei ist die außschließlich für deutsche was verbessern will zb 500 euro kindergeld für deutsche kinder etc . (ob das nu gut ist oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen!) Wenn andere partei sowas machen würden dann würden sicher auch viele npd wähler auf diese umspringen! Kann mir nicht vorstellen das alle NPD wähler wieder ein drittes reich wollen echt nicht !!