Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
Thooomy am 26.09.2006
@ RainerWahnsinn

Daher ist es echt naiv zu denken, die NPD wäre nicht rechtsradikal...
RainerWahnsinn am 26.09.2006
Ich bin es auch langsam leid euch alles tausendmal zu schreiben guckt halt unter www.npd.de nach da könnt ihr lesen was die patein macht und in zukunft machen wird und da steht weiß gott nicht rechtsradikales ! Was die machen wenn die mal an der macht sind können wir nur mutmaßen also ist es auch sinnlos. Jeder sagt was anderes. Und das viele mitglieder der NPD rechtsradikal sind kommt sicher auch daher das man ja immer das wählt was die sachen die man denkt am nächsten ist. es wird keine partei geben die genau das im programm hat was du willst. das wäre dann der fall wenn du eine eigene gründen würdest. deshalb vermute ich wählen viele npd und wollen trotzdem keine hitler mehr !!! Meiner meinung nach wählen viele die npd nicht weil sie rechts sind sondern weil die die einzige partei ist die außschließlich für deutsche was verbessern will zb 500 euro kindergeld für deutsche kinder etc . (ob das nu gut ist oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen!) Wenn andere partei sowas machen würden dann würden sicher auch viele npd wähler auf diese umspringen! Kann mir nicht vorstellen das alle NPD wähler wieder ein drittes reich wollen echt nicht !!
inde am 26.09.2006
naja ich hab en wahlplakat gefundeh von der npd was eigentlich mal ihre grundaussage unterstützt und zwar eine türkische familie mit einkaufstüten und darunter steht, ich zitiere "gute heimreiße"...

jetzt soll mir mal einer sagen die sind nicht ausländerfeindlich weil so etwas hat meiner meinung nach was ausländerfeindliches. also sagt mir nicht die sind nicht rechts. weil dieser spruch ist etwas sehr hart...
Vinic am 26.09.2006
hab ich auch gesehn!!! und @ Rainer Wahnsinn die erzählen dir sonst was was sie nicht machen werden und was passiert? Sie machen es, du bist zu naiv und glaubst es ihnen oh mein gott ... Und die 500 Euro kindergeld kriegst du aber dafür wirst du wohngeld gestrichen bekommen ode rsonst was.. Irgendwas muss doch immer gestrichen werden oder erhöht werden wenn du mehr geld bekommst... machst ja nur verluste wenn du mehr kindergeld gibst...

http://we-are-teh-b.org/~tim/files/84709.jpg
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/files/ima...

Hier jetzt wähl die NPD und hab spaß dran
inde am 26.09.2006
genau vinic. wenn etwas gemacht werden soll muss es ürgendwo eingespart werden und in der momentanen finanzlage des staates kann man nicht viel machen. natürlich haben die großen parteien nicht ihr wahlversprechen erfüllt.

Vinic am 26.09.2006
von wegen die Mehrwertsteuer bleibt so wie sie is was is am 1. Januar? sie wird erhöht is doch alles nur geschwätz dummes gelaber... Und noch was, denkst du sie machen ne Internetseite auf und sind so blöd und sagen sie sind ausländerfeindlich ? das glaubste doch selbst nicht,.
Chicki am 26.09.2006
das die npd einen ganz klaren rechtsradikalen kurs ansteuert steht außer frage oder?
RainerWahnsinn am 26.09.2006
Das die nichts gegen ausländer hat habe ich nie behauptet nur das sie nicht rechtsradikal sind. Rechts ja Radikal NEIN. wären sie radikal wären sie verboten . lest doch ma richtig und nochma zu dir Vinc wenn du mich für so dummj hälst das ich an wahlversprechen glaube dann liegst du falsch aber an irgendwas machst du ja auch fest das du cdu spd oder was weiß was wählst und das mit dem kindergeld ist halt ein der versprechen der npd . wenn du wissen willst wie sie das finazieren wollen mit dem kindergeld kannste es ja nachlesen auf ihrer seite !!
gelöschter Benutzer am 26.09.2006
rechtsradikal sind sie vllt im verborgenen... bei der nsdap hieß es auch nicht, dass sie juden vernichten, sondern dass sie das deutsche reich reinigen
ADIOS am 27.09.2006
editiert
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"