Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [28]
Jasmin. am 22.09.2006
wird ja keiner gezwungen her zu kommen oder? ... ich finde das es genug kurse etc gibt und das geld jetzt lieber für sinnvollere sachen ausgegeben oder eingespart werden sollte ...
LaBomba am 22.09.2006
ja wenn du kein geld hast, haste pech gehabt... ich muss auch arbeiten gehen und wenn mir einer die arbeit wegnimmt der kein wort deutsch spricht wird mir schlecht...
Chicki am 22.09.2006
das sage ich nicht! nur würde ich z.b. deutsche langzeitarbeitslose zu solchen jobs verdonnern denn wer nicht arbeiten will hat auch nichts verdient! es gibt mit sicherheit kurse die kostenlos angeboten werden! es wird genug getan sogar mehr als genug
LaBomba am 22.09.2006
sehe ich haar genauso...
Chicki am 22.09.2006
wenn man auswandert und irgendwo anders hin geht sollte man auch das nötige kleingeld haben und oder einen festen job!
Wenn man aus einer Notlage hierher kommt dann bekommst du garantiert Hilfe vom Amt oder vielleicht wird man als Asylbewerber aufgenommen! Also was soll das? Am geld solls nicht liegen. Schaut doch einfach mal beim Sperrmüll vor nem asylheim vorbei da fragt man sich schon manchmal wo die das geld für das zeug her haben und warum die soviel zeug wegschmeißen
Knall_Kopp am 22.09.2006
man stelle sich mal vor,es läuft im TV eine sendung gegen links --> dann ist der fehnseher gleich ein nazi!

ich find die bedrohung von links viel viel schlimmer wie von rechts,denn mit 2 oder 3 überhang mandaten KANN MAN NICHT regieren!
Jasmin. am 22.09.2006
gebts auf .. versteht hier sowieso keiner
Knall_Kopp am 22.09.2006
so scheints zu sein
Steffchen09 am 22.09.2006

ich denke auch, dass man stoiber das problem in die hand geben sollte- es tut mir leid doch er hat noch den den arsch in der hose um etwas duchzusetzen!
ich find es zwar gut das mal ne frau kanzlerin geworden ist doch meiner meinung nach, kann sich angi nicht duchsetzen- ich glaub die männer nehmen sie auch einfach nicht wirklich ernst!
stoiber hat es schließlich in bayern auch unter kontrolle! wenn man in bayern ausländer sieht, sind die grundsätzlich am arbeiten! gut so!

gelöschter Benutzer am 22.09.2006
Ach du scheiße O_o

Stoiber das Problem in die Hand geben :toctoc: wo landen wir denn da?
Der Mann hat sie doch nicht mehr alle.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"