Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [28]
gelöschter Benutzer am 22.09.2006
La Bomba und mir wird schlecht, wenn ich deutsche sehe die sagen das sie keinen job bekommen, weil alle ausländer ihnen die jobs abnehmen und dabei nichtmal auf jobsuche gehen...
LaBomba am 22.09.2006
hab ich das gesagt? nein also erzähl mal nix hier...
ich meinte das ICH kotzen könnte wenn MIR jemand die arbeitsstelle wegnehmen würde der kein wort deutsch sprechen würde...
und stoiber würde das ganze gut in den griff bekommen, da gäbs hier mal nix zu lachen für die, die sich scheisse benehmen und für die faulen deutschen! ;-)
digi am 22.09.2006
es beschwert sich doch auch keiner über die linken die im landtag sind. also können auch die rechten drin sein, mir doch wurscht. wenn sich die leute um rechts gedanken machen, dann bitte auch um links.
Lordares am 22.09.2006
Ich rege mich drüber auf, das eine gewisse Bevölkerungsgruppe es erfolgreich geschafft hat, dass es keine "Stadthallenpartys" oder "Bauernpartys" mehr gibt.
Aber die NPD deswegen wählen... nee.
Chicki am 22.09.2006
so siehts aus! aber darüber wird nicht gesprochen im gegenteil die werden noch gefördert denn wie oft sieht man einen gisy oder lafontaine im fernsehen bei einem gespräch? wie oft war denn mal ein mann von rechts an so einem gespräch beteiligt? Wir leben in einer Demokratie und aus diesem Grund müssen alle irgendwie eine Chance haben sich zu äußern!
Thooomy am 22.09.2006
Oha, die Linken und die NPD gleichzustellen ist echt naiv
Lordares am 22.09.2006
Nunja . Suchen wir uns mal eine extreme Linke Partei.
Es gab oder gibt da die APPD. Und deren Einstellungen und Ansichten sind noch ungefähr doppelt so realitätsfremd wie dier NPD.
Jasmin. am 22.09.2006
nein man kann links und rechts gegenüberstellen ... zumindest in der heutigen zeit
LaBomba am 22.09.2006
DVU :rosen:
Chicki am 22.09.2006
wenn ich überlege was die damalige SED für Verbrechen am deutschen Volke begangen hat kann man die NPD wirklich nicht mit der SED vergleichen das ist wohl wahr!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"