Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [28]
Jasmin. am 22.09.2006
lol soll ich es dir nochma buchstabieren? man kann hier nicht gescheit drüber reden und wenn ich deine kommentare lese hab ich den eindruck das du da net mitreden kannst tschuldige aber is so... allein : ich bin deutschlandfeindlich weil ich pds nicht mag....

ne tschuldige ^^ und abgesehn davon hab ich gelernt das man manchmal den mund halten soll ^^
gelöschter Benutzer am 22.09.2006
achso okey dann bin ich auch deutschlandfeindlich wenn ich npd nicht mag? das hat dein heiliger master of politik CHICKI GESAGT ich hab nur gesagt wenn es so ist, ist es andersrum genauso "wer lesen kann ist klar im vorteil"

bis jetzt war immer noch keim commentar da, der sich über das thema geäußert hat, vielleicht kannst du es ja auch nicht
Jasmin. am 22.09.2006
deeno lol is gut hat keinen sinn ... nur kleiner tipp informier dich ma über das themo bevor du hier auf hobby politologe machst ^^

denn im gegensatz zu dir hab ich das gemacht
ohhhhhh meeeeeeeeein gottt DANN SAG DOCH WAS!

ich dreh am rad und wenn du das im forum nicht kannst weil dir das schreibklima nicht passt schreibs mir per pm aber teufel nochma sag was dazu denn so tun als ob er was wüsste kann jeder

hobby politologe ist auch ein wort wofür du ganz lange gebraucht hast benutzt es ja ziemlich oft aber sagst nie was zum thema
Jasmin. am 22.09.2006
lol deno is gut mr ist das hier zu doof...
Melo_Melo am 22.09.2006
jasminsche wenns dir zu doof ist dann schreib nich mehr... du sagst jedes mal is mir zu doof und schreibst wieder und wieder... kommt zurück zum thema...
Lordares am 22.09.2006
Seht mal zu dass das hier einigermaßen Niveau behält. Danke.
Vinic am 22.09.2006
Is die Npd im sächsischen landtag eingezogen? Wenn ja dann erledigt es sich doch wieso so viele die npd gewählt haben.
Eine Frage Jasmin mit wem redest du gescheit darüber?

Deiner Katze? Deinem Hund? oder doch mit deinem Meerschweinschen?

Wie gesagt mit den Linken, als auch den Rechten, würde es nie zu etwas vernünftigem kommen.
Vinic am 22.09.2006
Es wird nix mehr zustande kommen, weil die Deutschen nicht mehr son fehler bauen werden, deppen gibts immer die die NPD wählen und daran kann man nix ändern!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"