Foren Daily T... NPD knackt immer öfte...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [28]
gelöschter Benutzer am 22.09.2006
*bier zurück geb*
Ich möchte nichts von Leuten, die Minderheiten an allem Schuld geben.
Pixie am 22.09.2006
@deno :toctoc: junge haste schon mal was von niveau gehört?! omg die kann man ja nicht mehr zu hören -.-
ich glaub für dich ist es besser wenn du mal ins bett gehts und mal ne nacht drüber schläfst und dir mal drüber gedanken machst was du hier so von dir gibst :-?
Vinic am 22.09.2006
:haha: :haha: lol :haha: ich liebe es lol
LaBomba am 22.09.2006
hier jetzt reg dich doch mal ab! warum wurde denn die BV in hahn beendet? durch brave ausländer? frag mal den lord der kann dir da ein lied zu singen... der grund warum die npd stärker wird sind solche aktionen und nur weil die jasmin keine lust hat ihre meinung hier reinzuschreiben da es von ihr aus nix bringt musst du sie doch nicht beleidigen! gehts noch?
ich schreib hier auch nix mehr... :winki:
Oscar am 22.09.2006
habe mir eben aus reiner intresse die schulhofcd gezogen und muss sagen ich finde sie nicht fremdenfeindlich sie singen nur ihrer verbindung zum vaterland
Aero am 22.09.2006
Geil wieviel möchtegern Politiker hier rumlungern. Wahnsinn. Ganz großes Kino. :god:
Jasmin. am 22.09.2006
jap die hab ich mir auch angehört.. wobei das ausgewählte lieder sind die den ruf ja verbessern sollen... gehört alles zu nem gut durchorganisierten programm.....

ich wollt nix mehr sagen :pfeifen:

habt dir net zu viel versprochen gell rené
Aero am 22.09.2006
Jawohl. sehr recht, jasminchen.

Wenn ich hier was zum Thema sage, bekomm ich sicherlich noch irgendwelche Drohungen oder so .... ich kenn das. lol
gelöschter Benutzer am 22.09.2006
es geht weiter aufwärts in Deutschland lol :top:
Jasmin. am 22.09.2006
wenn ich hier meine meinung sage reg ich mich wieder auf und werde gesperrt ^^ lol
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [28]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"