Foren Party F... Geknipst Mega-Discopar...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [33]
Thomas am 08.10.2006
ab halb 1 waren es nebenbei nur noch 1€ für ein bier... ^^
gelöschter Benutzer am 08.10.2006
toll dann wenn ich grad gehe -.- lol

ja ich hab triple 20 getroffen :cheering:
war :top:
NessY91 am 08.10.2006
Es war hammer Geil :top:
Vonny am 08.10.2006
ich fands richtig :top: wurde gut kontrolliert (altersbeschränkung), preise waren auch ok, dann sollen die leute wo anders hinfahren, wo es billiger ist. hab sauuuu viele leute getroffen, nächstes jahr wieder ;)
Butschi am 08.10.2006
Also ich fands ja sau gut...

- ABER .... Die Security hat sich ja nich wirklich Mühe gegeben ma BISSI schneller zur arbeiten so das man nich hätte so lange anstehen müsssen...

- Getränke fand ich auch bissi zu teuer, aber okay...

- Der Lackenegger sollte aufhören so viel bullshit zu labern und mehr musik spielen.

aber im großen und ganzen, sehr gelungene party mit musik für jeden :top:
Eyeless am 08.10.2006
gut kontrolliert?
es wurde lediglich am anfang kontrolliert. ich hätte rein gehen können, kontrolliert werden, eintritt bezahlen, raus gehen eine waffe holen und wieder rein gehen. denn das wäre problemlos gegangen. da bringt es auch nix wenn man am anfang kontrolliert...
meine meinung halt. würde natürlich problematisch werden, weil viele leute rein un raus gehen, das is klar, aber mal ehrlich, bringt es dann was die leute am anfang zu kontrollieren??!
Vinic am 08.10.2006
stimmt schon was de sagst... :top: musstest ja nur den stempel zeigen wenn du wieder rein wolltest :D
*Gröhl* super geil :saufen:
ah das geilste war immernoch, dass Simon noch kam :P
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [33]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"