Foren Daily T... Kurt Beck: GEZ-Gebühr...
[1] [2] [3] [4]
Thooomy am 23.09.2006
Es wird eh jetzt erstmal etliche Verbraucherschutz-Aktionen geben, das Internet ist einfach zu stark :top:
digi am 23.09.2006
man muss ja nur zahlen, wenn man kein TV und kein Radio angemeldet hat. ansonsten bleibt alles beim alten.

http://www.gez-abschaffen.de
Slashdot am 23.09.2006
Problematisch ist diese Regelung nicht für die Privathaushalte - wie digi schon sagt. Paradox ist, dass ab sofort Firmen für ihre Firmen-PCs GEZ zahlen müssen. Die Mitarbeiter könnten ja während der Arbeit TV schauen oder Radio hören. :rolleyes: Richtig lustig wirds, wenn man dieses Szenario für Server weiterführt, an denen nichtmal jemand arbeitet, die technisch aber ans Internet angebunden und somit in der Lage wären, TV und Radio wiederzugeben.
inde am 23.09.2006
naja ich finde des keine tolle idee. damit suchen die sich nur wieder eine neue gruppe die schön in ihre kasse einbezahlt.
Oscar am 23.09.2006
lol bei uns kommen sie erst gar nicht rein
inde am 23.09.2006
tja ich lass die später auch nicht rein wenn ich erst ne eigene wohnung habe lol
naja und ansosnten warn die schon lange nicht mehr bei mir daheim ^^
Steffchen09 am 23.09.2006
meine meinung:

:angry:

:ankotzen:

:frust:

:koepfen:

:schlecht:

ich zahl jedenfalls keine weiten gebühren
gelöschter Benutzer am 23.09.2006
naja mir egal noch zahlt eh mein vadder..

aber in 2 jahren oder so wenn ich daheim weck bin dann kotzt mich das shcon an bin dagegen (zumindest wenn ich zahlen muss)...^^
Anscheinend haben die meisten wieder mal keine ahnung was sache is...
Richtig lustig wirds, wenn man dieses Szenario für Server weiterführt, an denen nichtmal jemand arbeitet, die technisch aber ans Internet angebunden und somit in der Lage wären, TV und Radio wiederzugeben.

Das soll richtig lustig sein? Pass ma gut auf
Jede Firma muss einen PC haben, weil nämlich jetzt festegelegt wurde das jede Firma ihr Buchhaltung nur noch mit dem PC machen darf....
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"