Foren Party F... Kerb in Bermbach vom 3...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
angi am 01.10.2006
also mir hats bis jetzt gut gefallen :crazy: gleich gehts weiter :jump:
LaBomba am 01.10.2006
angi ist bis jetzt befriedigt! :god: :rosen:
wuermeli am 01.10.2006
meine mädels ihr seid so toll :-* , die angi hat mein leben gerettet un die ekelhafte planschkuh-spinne aus unsrem zimmer entfernt :god:

aber der kevin heute in der kirche war auch toll :haha: lol ... "mein erntedank .... ich danke dem ... LUTZ :D "
angi am 01.10.2006
"ich danke dem Lutz, der Yannah, dem Otti, der Mary, der Angelina, dem Heiko, dem Nils,..." :haha:
tja Yannah check immer deine Schuhe ab bevor es los geht, es könnte eine Spinne drin sein :crazy:

:cheering:
kleiner engel87 am 01.10.2006
es wir zwar gesagt die kerb in bermbach wäre super toll, aber das war es gestern einfach nicht.... :kritisch:
gelöschter Benutzer am 01.10.2006
"Ich danke Gott für : die Kerb, den Party Animals und natürlich den Königen und Königeninnen" :saufen:

..und außerdem war das glaub ich ne Zecke, keine Spinne :-D

Sunshine :klopf:
wuermeli am 01.10.2006
party is was du draus machst @ sunshine :P

so mädels auf gehts zum jamal

:winki:
Ladykiller01 am 01.10.2006
Bin etwas enttäuscht von der Kerb in Bermbach gestern :(

Das Publikum war teilweise doof, es kam auch um halb zwölf nur schwer Stimmung auf.. Die Kerbegesellschaften sassen teilweise gelangweilt an den Tischen..
Musik war recht gut, aber Warmes Bier aus Flaschen und dann noch Becks, 1 Euro Pfand auf die Flaschen (0,50 Eur hätte es auch getan..)
Und dann diese nervigen Wertkarten...
Sorry, aber Abbut am Freitag war besser
Lordares am 01.10.2006
Musik war toll :D
gelöschter Benutzer am 01.10.2006
War sau gut gestern :top:
Aber wir haben unsere Stimmen in Bermbach gelasen die holen wir uns heute Abend wieder ab......und dann kann das Geschreie losgehen lol :laut: Gude Laune
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"