Foren Party F... Muschi's Disco Party 2...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Matze13 am 28.09.2006
Ma sehen, ob das wie immer in der Silberbachhalle, ne Kinderparty gibt...
miss_tasty am 28.09.2006
ich kenn doch auf keine party die "muschis party" heißt lol
gelöschter Benutzer am 28.09.2006
Ab wieviel jahre ist denn überhaupt einlass? hab kein bock, dass das wieder so ein kindergarten ist, falls ich da hingehen sollte...
Chicki am 29.09.2006
lol....wie immer in taunusstein ab 12!!!
gelöschter Benutzer am 29.09.2006
ich denke mal das durch die 2 Dj´s auch ältere kommen... ich kenne die zwar nicht aber der eine ist aus Mainz und da kann man sich eigentlich nie über die DJ´s beschweren....

ausserdem liegt das problem nicht nur an Taunusstein sondern auch an den Leuten die drausen stehen und die leute kontrolieren.....
sugarbabe881 am 29.09.2006
O_o so krass wird es hoffentlich nicht
irgendwie sind viele unentschlossen bisher
Chicki am 29.09.2006
das problem liegt liegt an den leuten die von außerhalb kommen und meiner meinung nach schon fast gezielt versuchen die taunussteiner dorfpartys kapputt zu machen. Wir hatten schon in 2005 zwei Veranstaltungen wo wir ziemlich krass ausgesiebt haben! End vom Lied waren das wir 40 Leute vor der Tür hatten die krach und lärm verursacht haben und genau das ist es was gerade die Anwohner stört! So war es auch in der Tennishalle auf der letzten Party grund das wir so früh aufgehört haben weil war allein der Lärmpegel.

Außerdem sind die Leute die man draußen lässt dann genau die Leute die dein Auto zerkratzen oder andere Sachen beschädigen. Kurz gesagt wie mans macht isses falsch! Und eine Party zu veranstalten die ein anderes Publikum anzieht bringt halt nicht genug Gäste um die Unkosten rauszuhauen - deswegen schwieriges Thema!
CY2002 am 29.09.2006
und kein thema für diesen thread.
Chicki am 29.09.2006
musste aber auch mal gesagt werden!
CY2002 am 29.09.2006
ja aber ab jetzt von keinem mehr was offtopic. sonst kann man sich das ding hier auch sparen ;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"