Foren Party F... TUFUMABA
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Despo am 21.02.2004
japp, despo geht erst mal nach delkenheim, kommt aber bestimmt nochmal in dasbach vorbei!
@edi: am besten wäre es bestimmt wie masta2112 es vorgeschlagen hat: karten einfach schon eine woche früher zum voverkauf bereit stellen! :winki:
Despo am 21.02.2004
ach so, die band war die gleiche wie letztes jahr???
falls ja, haben sie sich gebessert. die musik im letzten jahr war wirklich unter aller sau! :schlecht:
Kitty84 am 21.02.2004
Hey...
War zum 1. Mal da und ich fand's geil...vor allem, weil ich eigentlich so ohne Clique hin bin, aber dennoch genügend Leutz zum quatschen hatte....

Stimmt, die Band hätte nicht allzu oft Pause machen müssen... das etwas genervt!!!

Naja und von meinem Magen hätte ich etwas mehr durchhaltevermögen am nächsten Morgen gewünscht...oh man... ;)

Aber nächstes Jahr, uff jeden wieder.... :)
gelöschter Benutzer am 22.02.2004
@Lord: Ich hab 23 gekauft....
gelöschter Benutzer am 22.02.2004
Letztes Jahr wars aufjedenfall besser aber ging schon ab... aufjedenfall wenn man alk intus hatte lol !! aber das gequetsche nervt eben voll und das es immer so wahnsinnig heiß ist... ;) !!!
Despo am 22.02.2004
ich find, dieses jahr wars nicht so stickig wie sonst! aber immer noch zu genüge schlechte luft da drin... O_o
gelöschter Benutzer am 23.02.2004
Stimmt schon, liebe Despi.
Aber es gab wirklich schon extremere und lustigere Tufu´s - das ist ja wohl mal so.
Ich fand´s diesmal trotzdem gut, auch wenn ich diesmal nicht so viele Leute wie sonst getroffen hab...
Die Gründe dafür kennen wir ja ;-)
Despo am 23.02.2004
ja eben. du hast ja nur eine person gebraucht....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"