Foren Sport u... Fitnessstudio - Wer ge...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 04.10.2006
komisch das die leute immer denken, dass man nur ins studio geht um abzunehmen oder muskeln aufzubauen :toctoc:
vampire kiss am 04.10.2006
brauch ich beides nicht :-D außerdem, was willst du da sonst machen?
sehr viele leute bereuen es, wenn sie erstmal etwas älter sind, dass sie in der jugend kein sport/fitness gemacht haben...
ich sag nur Rückenprobleme -.-
Saimen1911 am 04.10.2006
Ich finde um "fit" zu sein/bleiben, braucht man kein Fitnessstudio.
Joggen, schwimmen oder sonstige Übungen langen völlig aus.
Klar, du kannst gezielter trainieren...aber für dein Fitnesszustand langt das "Eigengewicht" und ein guter Anstieg im Wald völlig aus. :D
Da muss ich dem Saimen absolut recht geben. Ist rausgeschmissenes Geld! ^^
gezielt rücken und bauchpartie zu stärken um keine beschwerden zu bekommen kann man leider nicht so gut in der freizeit machen.. klar, herzkreislauf training is gut möglich, aber man hat in einem ordentlichen studio einfach bessere und vorallem MEHR möglichkeiten sich "fit" zu halten, wo dann auch immer leute da sind die man fragen kann, wenn etwas nich klar ist...
Ich geh ins Sportcenter Idstein.
Bin sehr zufrieden.
Ich geh dort hin, um mein Gewicht zu halten/zu stabilisieren und um fit und gesund zu bleiben. Für meinen Rücken ist es auch sehr gut.
Schnizzle am 04.10.2006
Meine Arbeit ist mein Fitness Studio... BÄM hab voll die Muckis davon bekommen...
aber trotzdem schleppt mich die Janina zu diesem Yogibärlatis....
Oscar am 04.10.2006
lol

Ich mach nur spinning
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"