Foren Party F... Abbut.Vs.Bermbach
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 03.10.2006
Soooo Leute... WER hatte die bessere KERB ????
das soll jetzt hier keine streiterei geben oder sonst was,aber es gab ja die ganze zeit rumgezicke zwischen nen paar abbutern un paar bermbachern (wo ich zum glück nich beteiligt war lol)

haut rein. :)
Also ich fand die Kerbedisco in Bermbach besser wie die in Abbut .
LaBomba am 03.10.2006
also freitags wart ihr die besseren lol lol lol aber ansonsten ganz klar wir! speziell die disco am samstag war der reine wahnsinn... :crazy:
ich war ja nich in bermbach weil wir ja samstags auch noch kerb hatten, und deswegen is das auch kein grund für mich drüber zu lästern ;)
Hubbinator am 03.10.2006
also ich fdand beide discos gut :top:
SpeakerboXx am 03.10.2006
fand auch beide discos ingesamt sehr gelungen, aber bermbach war schon etwas besser :)
El_Vampiro am 03.10.2006
Ich war auch Freitag in Abbut und Samstag in Bermbach.
Es waren halt beide Kerben (!?) sehr unterschiedlich aufgemacht und von daher nicht so sehr vergleichbar. Auch das Publikum war teilweise sehr unterschiedlich.
Ich muss aber sagen, dass ich Bermbach persönlich etwas besser fand.

Ansonsten kann ich mich den Beiden vor mir nur anschließen und sagen, dass es beides sehr gelungen war :top:
prettywoman am 04.10.2006
Freitag fand ich Abbut :top: und Samstag war ich Bermbach, da war es auch :top:
sind eigentlich, wie der Herr Vampiro schon gesagt hat,net zu vergleichen ;)
Nightwalker am 04.10.2006
!BERMBACH!

War einfach mehr mein DIng!
watzi86 am 04.10.2006
Ich fand auch beides sehr gelungen. Bermbach und Abbut waren an sich komplett unterschiedlich...Vom Preis her fand ich Abbut ein bissel hart, aber hat sich ja gelohnt... :party: Ach, und bei Bermbach haben eindeutig die Meter gefehlt...und das BIer war irgendwann leer :glotz: Das darf eigentlich nicht passieren -.-
Aber sie waren beide sehr gut... :top:
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"