Foren Party F... Kerbedisco Walsdorf mi...
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 04.10.2006
Hey Leute

Die Kerbedisco von Walsdorf findet am 20.10.2006 statt. Dieses Jahr wird sie zum ersten Mal vom Walsdorfer Juz gemacht!

Das heißt die Kerbedisco findet auch im Juz + Zusatzraum von Walsdorf statt.

Das Motto der Kerbedisco ist das Oktoberfest, das heißt es gibt auch Bier vom Faß!!!!

Achtung: Der Eintritt ist erst ab 16 Jahren und es werden Ausweise kontrolliert. Wer seinen Ausweis also nicht dabei hat, hat Pech gehabt also denkt daran!
Eintritt: 2 €
Und, kommt ihr vorbei!? Denkt dran, endlich mal wieder ne Party ohne die „under 16“ Kids *g

PS:der Rest steht im Eventkalender!!!

Also viel Spaß beim Feiern wünscht das JUZ WASSDORF TEAM!!!
also ich bin dabei!!!! das wir sooo GEIL!!!!
Was ist denn Wassdorf? :haha:

Mhh wenn die ganzen kleinen scheißer nicht kommen die bei den letzten 1€Partys dabei waren lohnt es sich vielleicht sogar hinzugehen ^^

*Notier betrinken und beim Dennis nächtigen*
Lone Starr am 04.10.2006
Also ich hoffe doch ma stark, dass einige Menschen eher kommen, gerade weil wir Ausweiskontrolle machen und man erst ab 16 Jahren reinkommt.
gelöschter Benutzer am 10.10.2006
na auf die Party freu ich mich jetz schon... endlich wird der Altersdurchschnitt ein wenig höher sein :-) *freu* :-) :jump:

na das wär mal ein echter fortschritt ^^
ja das wär jetzt echt ma wieder eine überlegung wert :D find ich gut das ihr das macht :D

*ebenfalls notier betrinken und beim Dennis nächtigen*
forges am 10.10.2006
bin am start - bei 40 sekunden fußweg.... ;)
@oma : ich wette du bist trotzdem eine der ältesten lol lol lol ... ;) nich sauer sein... du weißt wie ich das meine...

das wäre schon wenn ich nur 40 sek laufen müsste... man man man
forges am 12.10.2006
tja - ich wohn direkt neben dem juz... höre immer, wie der bass überdreht wird *g*
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"