Foren Sport u... Instrumente - was spie...
[1] [2] [3] [4] [5]
Massacre am 04.10.2006
Spielt einer von euch ein instument? Gitare, drums, bass, flöte, geige was weiß ich^^ wen ja seit wan?? seit ihr gut?? spielt ihr in eine rband, einfach alles was mit EUREN instrument zu tuhn hat, hier mal posten.

Ich spiele E-bass (ibanez :liebe3: ) seit paar monaten, und miterweile behersche ich sie einigermasen^^ in einer band? spiele mit paar kumpel ab und zu mal^^ so, genug von mir, ihr seit dran^^

Ps: bitte keine beiträge in sinne; "ich spiele gar nix" oder "ich spiele nur auf den nerven der anderen" das gehört nicht hier rein ;)

ansonsten, viel spaß^^
Saimen1911 am 04.10.2006
In der dritten Klasse habe ich Blöckflöte gespielt :P
Später dann 3Jahre lang Orgel.
Hab noch n Keyboard zuhause, und wieso auch immer steht bei uns im Flur vom Büro ein ungestimmtes Klavier :D lol
LaBomba am 04.10.2006
TT, Badminton, FuBa und ich war sehr erfolgreich im schützenverein!
gelöschter Benutzer am 04.10.2006
Das sind Instrumente?? :annoyed:
Vinic am 04.10.2006
4 Millionen Menschen könnt nicht lesen und schreiben :P Ich hab mal auch in der Grundschule flöte gespielt :P
LaBomba am 04.10.2006
was? habt ihr mal auf die uhrzeit geguckt? lol
ne ich kann nicht blasen! lol
Ich habe 3-4 Jahre Trompete gespielt. Habe dann aber aufgehört, weil mein Lehrer mich nur angeschissen hat und ich viel zu faul zum Üben war ^^
hab ma Blockflöte gespielt ... aber habs wieder schnell aufgegeben :P :D lol
Oscar am 04.10.2006
closed :laut: oder verschieben in medien find ich besser ^^
gelöschter Benutzer am 05.10.2006
Ich hab mal klaveir gespielt...aber wurd mir nach ner zeit langwielig obwohls eiegntlich ja voll schön is...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"