Foren Spam Stressfaktoren- was st...
[1] [2] [3] [4] [34]
shiggerin am 07.10.2006
was macht euch in letzter zeit stress?

habt ihr vorschläge oder ideen wie man es bekämpfen kann?

also mich stresst gerade das ich nächste woche zwei arbeiten schreibe, mathe und english, aber dann denke ich daran dass ich eine woche darauf ferien habe und so gehts dann irgendwie.....

und bei euch? :laut:
gelöschter Benutzer am 08.10.2006
Ich schreib nächste woche auch 2 arbeiten und in den ferien muss ich ne lektüre lesen und dazu dann inhaltsangaben, interpretationen, charakterisierung und total viel machen ist sau scheisse :(
ABer naja...und im dezember dann mündl. Prüfungen und so ...das is total stressig, aber muss man halt alles so locker wie möglich angehen geht nich anders..
vampire kiss am 08.10.2006
Mich stresst im Moment Physik, weil ich so viel lernen muss und einfach keine Lust hab. Außerdem ist der Lehrer total unsympathisch und macht uns das Leben zur Hölle :frust:, außerdem hab ich diesen Monat noch fünf Arbeiten und übernächste Woche schreibe ich Mathe und kapier gar nichts :-(
luckybab am 08.10.2006
mich stresst zur zeit mein umzug und meine arbeiten die ich in der schule schreibe!!!
die beiden sachen bekomt man so schlecht unter einen hut!!!
Schule nur noch lernen :ankotzen: aber eine Wochen, dann gehst ab in den Süden :jump: ^^
Gefühle :kritisch:
Pixie am 08.10.2006
mh ich glaub ich kann mich da so einfach anschließen....gefühle & schule :kritisch:
aber dafür freu ich mich schon auf freitag ~ hab schulfrei :jump: und dann sind ferien :D und in weniger als zwei wochen schon bei uns kerb :)
da verfliegt der gaaaanze stress 8)
Peach am 08.10.2006
meine mutter und die schule.. und manchmal noch so andere Kleinigkeiten..
aber das hält sich generell eigentlich in Grenzen ... lol
wenn man mal von ein paar Ausrastern absieht :D :P
Dienstag Englischarbeit und Mittwoch Mathe...ich hoffe ich krieg Mathe gebacken....
valeska am 08.10.2006
schule -.-
[1] [2] [3] [4] [34]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"