Foren Spam Stressfaktoren- was st...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [34]
PEZ am 19.10.2006
Ja richtig... ganz genau :top: und dann motzen die eltern auch noch rum, wenn man mal faul rumgammelt -.-
gelöschter Benutzer am 19.10.2006
Also heute stresst mich am meisten, dass alle zwei Minuten unser Telefon klingelt...
gelöschter Benutzer am 19.10.2006
das hat mich letzte nacht gestresst (telefonterror :ankotzen: ) heute nervt mich ganz besonders meine beziehung -.-
vampire kiss am 03.11.2006
Nächste Woche Lateinprüfung, Englischarbeit und Italienischarbeit und der Physikmensch prüft ja auch... O_o
Als ob ich nichts besseres zu tun hätt, als mich das ganze schöne lange Wochenende hinzusetzen und zu lernen! :frust:
t3sT am 04.11.2006
<dvhulr
vampire kiss am 05.11.2006
heut is Sonntag und der letzte gescheite Tag um English zu lernen O_o
gelöschter Benutzer am 05.11.2006
ich schreib morgen ernährung, ich sag euch, dass ist die hölle. vllt bleib ich morgen einfach zuhause O_o
vampire kiss am 05.11.2006
Ernährung? O_o
ich habkeineLust English zu lernen (keine Grammatik, keine Vokabeln... NUR TEXTE AUSWENDIG LERNEN!!!!! :angry:)
gelöschter Benutzer am 05.11.2006
schreib morgen ne arbeit in LF6

heute lernen angesagt -.- und spicker schreiben ^^
Steffchen09 am 05.11.2006

ich habe stess

in der schule weil ich...
...mein zeugnis für die februar-bewerbungen tunen muss
...langsam begreife, das bald die abschlussprüfngen anstehen und ich merke, das ich einige fächer nicht ernst genug genommen habe!

auf der arbeit
... weil ich 2 1/2 tagen in der woch emeine arbeit nicht schaffe und immer nen mulmiges gefühl dort habe!
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [34]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"