Foren Daily T... Hip Hop page
[1] [2] [3] [4] [11]
tu pac am 22.02.2004
Für alle die an Hip Hop interessiert sind.
neusten Black Hip Hop partys und viele informationen natürlich nur HIP HOP.

Bestser Empfehlung :top:
tu pac am 22.02.2004
gelöschter Benutzer am 26.02.2004
Jo fette sache!!!
hip hop is the best, un alle die was anderes denken haben was verpasst sag ich da nur!
Boehser Onkel am 26.02.2004
Hehe!
Glaub ich kaum!

:ankotzen:
Lordares am 26.02.2004
ich auch nicht.
lorderes was du denst wissen wir ja mittlerweile schon! :ankotzen:
Boehser Onkel am 26.02.2004
Hip- Hop ist ja noch ganz in Ordnung (zwar nicht meine Mucke aber O:K....)aber die Mentalität und die Idee ist beschissen ...............diese ganze Gangster scheiss!
Ist was für unterbeleuchtete Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen!
Wer ist schon stolz drauf das er so hart ist und alle Leute anpöbelt!
Ich war im Knast .....man bin ich toll.............. darauf kann man doch nicht auch noch stolz sein......na gut wenn man sonst nichts hat im Leben......
Sowas ist echt zum :hammer1:
gelöschter Benutzer am 28.02.2004
aber es is ok, wenn man in seiner musik was über ausländer singt!!! aber jetzt kommt bestimmt wieder so ne kacke wie, die labern doch nich über ausländer un so´n kack!! jeder weiß ganz genau das onkelz recht´s sind un das is ok? sorry aber wenn du das denkst hast du´n richtigen schaden!
forCa am 28.02.2004
lol lol lol ... ich will ja wirklich nix gegen diese onkelz hörer sagen, solln se machen was se wolln! aba grade die sollten ma ganz leise sein, mit behauptungen, dass leute die hip hop hören stolz drauf sin leute anzupöbeln!
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"