Foren Daily T... Hip Hop page
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
selfmade84 am 29.02.2004
na klar ich hör z.b beides weil beides mit n anfängt lol
gelöschter Benutzer am 29.02.2004
ich sage nur www.united-tupac.com
Boehser Onkel am 29.02.2004
www.onkelz.de

Wer sich die Mühe machen will sich das mal genauer anzuschauen der wird merken das Onkelz schon lange nicht mehr rechts sind und auch bis auf Kevin nie wirklich rechts waren!
Wer das nicht verstehen will kann ja einfach weiter die scheisse nachlabern die "Mama" erzählt!
Werdet glücklich damit..............ich glaube die meisten die hier ihre Kommentare über Onkelz abgeben haben bestimmt noch keine 10 Liedern von Onkelz gehört sonst würden sie merken das es genug Lieder gibt die eindeutig gegen rechts sind!
Lordares am 29.02.2004
gut gesprochen...!
ey wie dumm kan man sein.. wenn ich einmal die meinung hab scheiß auländer dann hab ich sie immer......
ich kann nich sagen, heut bin ich recht morgen nich!!!
Lordares am 29.02.2004
das geht schon!
tu pac am 29.02.2004
ganz meiner meinung.ich habe das aber nicht geöffnet um über onkelz zu reden.da könnt ihr was über onkelz aufmachen dann ok.aber hier war eigendlich nr für hip hop gedacht und ich bin ganz deiner meinung ice baby.hip hop ergibt sinn wenn man den text versteht und nicht nur ins micro rein schreit.alle onkelz sollte man :koepfen:
Boehser Onkel am 29.02.2004
Da du behauptest das die "nur ins Mikro" schreien kann man ja sehr gut erkennen das du keine Ahnung hast von was du da eigentlich redest.........
Nunja ob man alle Onkelz töten sollte ist vieleicht deine bescheidene Meinung aber gottseidank knallen die sich ja nich gegenseitig übern Haufen wie so manche "Hip-Hopser"!
Ich bin halt anderer Meinung und das kann mir auch keiner ausreden!
Gibt ja in diesem Land "annährende" Meinungsfreiheit!
also soweit ich weiß waren onkelz mal rechts sinds aber nicht mehr.. meine music ist es trotzdem nicht,nicht weil ich was gegen onkelz habe einfach nur weil mir die music nicht gefällt. Und vonwegen das leute die hip hop hören leuts anpöbeln und stolz darauf sind im knast gewesen zu sein und auf gangster tun find ich absolut scheiße... das ist genauso ein vorurteil wie über onkelz. oder etwa nicht??????? naja ich höre mein hip hop weiter!
die meisten onkelz hörer haben einen an der waffel, da gibtz nichts zu rütteln.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"