Foren Daily T... Hip Hop page
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
gelöschter Benutzer am 29.02.2004
naja ich kenn einige die onkelz hören und die sind korrekt aber trotzdem gibts auch viele vögel die onkelz hören! :-P
ja und ich liebe einen der so ne schrottmukke hört.. aber es stimmt echt: die meisten onkelz hörer sind nunmal nich ganz klar.
Boehser Onkel am 29.02.2004
O.K einigen wir uns darauf das es bei Hip-Hopser und bei Onkelz Fans ne Menge schräge Vögel gibt!
Jedem seine Musik!
Ich werde hier wohl keinen zum Onkelz hören bekehen können aber ein Versuch war es ja wert!
Nichts für ungut!

:beer:

P:S Nur um mal mit einem Vorurteil aufzuräumen empfehle ich diese Seite hier:

http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verw...

Da ja manche unser türkischen Mitbürgern ein paar von meinen Freunden als Nazis beschimpfen obwohl sie nur die OI-Bewegung absolute Klasse finden.
forCa am 29.02.2004
meine jüüüte leude...
hat jemand gestern american history x gesehn? fetter film, ich liebe den! ich bin nicht rechts..
lol lol !!!!! also eigentlich wollten wir ja nur über hip hop reden dann fangt mal an... ;) !
ja hab den auch gesehn beim matze. (wolltsch ma gesacht haben)
forCa am 29.02.2004
un FRESH?? sorry, aba zwei geile filme direkt hintereinander da willsch ma nachfragen!!
hmm ne, da warsch noch im auto und hab aggroz geschoben.. aber zurück zum thema.. :-P
forCa am 29.02.2004
kann net sein der lief nach american history x aba egal.. theeeema!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"