Foren Daily T... Hip Hop page
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
gelöschter Benutzer am 29.02.2004
ach das habsch net gecheckt. da habsch dann schon andere sachen gemacht.. :-P aber jezz zurück zum theemaaa
dann fangt mal ein gutes thema an ;) !
tu pac am 29.02.2004
fisch fang mal echt ein neues thema an.die böhse tante schreibt nur scheise
fang du an ben miaaa fällt nichts ein ;) !
tu pac am 29.02.2004
was haltet ihr von eko ???
Also für deutsche rap-verhältnisse gehts schon aber ansonsten nicht viel stehe nicht auf deutschen hip hop und ekos texte sind inhaltlich total beschissen! joar meine meinung....
tu pac am 29.02.2004
das kommentar war nicht von mir.sondern von helge(vw he)
tu pac am 29.02.2004
deutscher hip hop ist auch scheisse.
forCa am 29.02.2004
also im großen un ganzen hab ich für deutschen hip hop seeehr wenig übrig!! kann man halt kaum drauf tanzen un ich find auch nich das deutsches gelaber sonderlich zu hip hop beatz past! naja egal, eko find ich is ne große ausnahme (für mich zumindest, ich weis dass mir tausende hip hop fans das gegenteil klarmachen wolln)! er rappt mit so ner ironie,die viel garnich checken, dass er dadurch sau sympatisch wirkt! außerdem tut er in seinen interviews nich auf gangstaa oda geldgeil (wie zb der obertrottel kks) un seine musik grenzt sich find ich auch ziemlich von gewöhnlichen deutschem hip hop ab!
danke für ihre aufmerksamkeit!
gelöschter Benutzer am 01.03.2004
aggro berliiin!!! :top: eko sowieso. ders sooo niedlich. aber das wars dann auch schon. deutscher hip hop ist nunmal nich so geil wie amerikanischer, die beatz sind einfach halb so gut.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"