Foren Daily T... Hip Hop page
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
BoesesTeufelchen am 01.03.2004
musik für gestörte wolln wir ma überhört haben...*g*
gelöschter Benutzer am 01.03.2004
EKO ist der größte Schmok im deutschen Hip-Hop!!!!!! Ohne KKS wär der garnix und die beiden labern nur Kacke!! Wolln uns irgendwas von scheiß Kommerz erzählen und sind bei BMG unter Vertrag, scheiß Heuchler, die sind beide nur geldgeil!! Fuck Aggro Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das lied von eko mit Xzibit geht eigentlich aber das ist auch ne ausnahme sonst hat ders nicht so drauf!
forCa am 01.03.2004
hab ich irgnedwie annäherd den gleichen nick wie masta?? seh ich irgendwie aus wie sie?? NEIN!! also, warumum alles in der welt werden wir beide immer verglich oda sonstwas?? "mein" zitat, so wie du es nennst, stammt von mastakilla!!!
@nice un tupac: is eure meinung, wie gesagt meiner meinung nach versteht ihr den guten herrn einfach nicht!!
Boehser Onkel am 01.03.2004
:-?

Ups gute Frage warum ich euch jetzt verwechselt habe!
Sorry wollt ich nicht!
Trotzdem Onkelz ist die einzigste gute deutsche Gruppe..........Rammstein vieleicht auch noch!
Gott sei Dank muss man sich nicht über alles aufregen.
es gibt keine deutsche gruppe die gut is, aber egal... alles deutscher mist!!!!!
Boehser Onkel am 01.03.2004
Das ist deine bescheidene Meinung iceBaby!-.-
forCa am 01.03.2004
doch overground und die preluders! lol lol lol
tja......
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"