Foren Party V... Juz Wallbach
[1] [7] [8] [9] [10]
Bitbuerger am 26.12.2006
lol man weiß ja nie weil ich zum beispiel auch lieber glühwein mit amaretto trinke aber man kann ja glühwein mit mehren sachen mischen. Und das is mit Äppler vielleicht auch so. k.a
Bitbuerger am 18.01.2007
So fazit der Äppler mit Amaretto war sau eklig. lol Aber der Glühwein is immer ausgezeichnet :top:
PEZ am 19.01.2007
Hey :klopf: ..... ich fand den äppler auch sehr schmackhaft :D
Eyeless am 19.01.2007
gibts im JuZ eig auch ab un an ma ne kleine GB-Party? :crazy: lol
gelöschter Benutzer am 19.01.2007
gibts dieses jahr eigentlich wieder ne faschingsparty ? ^^
gelöschter Benutzer am 20.01.2007
Japp. Genaueren Termin geben wir noch bekannt. Aber wahrscheinlich wird das wieder so Ende Februar rum stattfinden.

Dann ist auch mal in Wallbach die Hölle los :D

@ Wenn jemand von uns Donnerstag Geburtstag hat, feiern wir dann auch Geburtstag. Sonst darf man unser Juz nicht mieten für Geburtstage -.- da haben wir auch keinen EInfluss drauf sondern unsere Gemeinde. :(
gelöschter Benutzer am 30.01.2007
Also der Termin für unsere Legändere Faschingsparty steht. Wir feiern sie am 10.02.07 im Jugenclub Wallbach.

Es ist für alles gesorgt. Ihr müsst nur gute Laune und einen Bauch mitbringen wohl viel Suff rein passt lol
natürlich gibt es dieses Jahr auch den super geilen Tanz auf der Theke :D Wir freuen uns auf euch. :D
Eyeless am 30.01.2007
Sehr geehrter Adrian Meier,
bezüglich meines Kommentares vom 19.01.2007 um 12:22 Uhr scheinen ein paar MIssverständnisse aufgetreten zu sein. Deshalb möchte ich diese bedauerlichen Missverständnisse mit diesem Schreiben ein für alle mal aus der Welt schaffen.
Meine gestellte Frage, ob es in der genannten Lokalität auch "GB-Partys" gäbe, bezog sich keinenfalls darauf, ob eine der Personen dort ihren Geburtstag feiert. Es sei denn eben jene Person ist weiblich und feiert ihren geburtstag mit erheblich mehr männlichen Wesen als weiblichen. Dafür ist aber kein geburtstag notwendig, um eine solche GB-Party zu feiern.
Ich entschuldige mich nochmals für dieses Missverständnis un werde ihnen, Herr Adrian Meier, beim vollendeten 18. Lebensjahr ein wenig genauer erklären, wie eine GB-Party im Detail aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

Anonymer GB-Freund, der keinen Geburtstag hat
Knipser am 30.01.2007
lol lol lol :top:
gelöschter Benutzer am 30.01.2007
Achso ok lol ich habe es verstanden O_o da stand ich wieder auf'm Schlauch lol :rot:
[1] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"