Foren Daily T... Rauchen - ich will nim...
[1] [2] [3] [4] [15]
gelöschter Benutzer am 23.02.2004
Aloha ^^

sind hier irgendwo Ex-Raucher?
Würde gern wissen, wie ihr es geschafft habt, damit aufzuhören...
Hab schon oft für 5 Minuten endgültig aufgehört, aber länger ging´s noch nich :-( :schlecht:

Und abgesehen von dem gesundheitlichen Aspekt und davon, dass mir der Gedanke missfällt, dass ich mein Geld auch gleich in Brand stecken könnte, werden die Zeesen ja schon wieder teurer! O_o
Hab schon öfter von diesem tollen Buch gehört, dass schon einigen zum Aufhören verholfen hat - aber ich hab keine Zeit zum Lesen. ^^ (Termine, Termine!)
Und außerdem will ich keine 20 kg zulegen. ("Is doch so!!!").

Was macht ihr wenn´s bald teurer wird?
Weiterrauchen? Aufhören? Weniger rauchen?

Gruß, MiLano 8-)
forCa am 23.02.2004
mi, ich fühle mit dir! wollte selber schon mindestens drei mal mit dem kram aufhörn aba wirklich gewollt hab ich s net sonst hätts ja wohl geklappt! un das mit dem weniger rauchen kannste echt vergessen, kannst dir nich vornehmen zb 5 kippen am tag zu rauchen! i9rgendwann verpeilstes eh un dann rauchste wieder wie vorher!!
rauchen is zwar bescheuert, aber ihr kennt das gefühl doch wenn man gerade stress hat oder traurig ist braucht man entspannung. und ansonsten.. auf parties: was ist alkohol ohne zigarette?
Stimmt. Wenn ich mit rauchen aufhören will, darf ich auch nix trinken O_o und dann gibt´s nur noch Pics von mir mit Colas in der Hand ( http://www.geknipst.at/showpic.php?album=144&am... )

Is ja auch ätzend...
Aber man soll wieder einen besseren Geschmacks- und Geruchssinn bekommen, wenn man nicht raucht.
Außerdem hechelt man nicht mehr so rum, wenn man mal eine Treppe hochrennt. Jetzt denk ich immer, mein Kreislauf bricht zamme O_o
das ist echt net mehr normal. hab gestern mein portemonnaie vergessen als ich ins pub bin und bin von da aus nach hause gejoggt. das war hart. ich hab gedacht meine lunge platzt.
ja genau. "Platzen" is des richtige Wort.

Schaut euch das mal an. Da vergeht´s einem doch... :

http://www.angio.de/img/raucherlunge.jpg
kannst du ma aufhötn! O_o :-P
pinacolada am 23.02.2004
ich will auch nicht mehr LOL
teee am 23.02.2004
ich hör grad auf! hab jetzt schon so ca. 12 stunden!!!! :-?
...und die haste bestimmt gepennt lol
[1] [2] [3] [4] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"