Foren Daily T... Rauchen - ich will nim...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
gelöschter Benutzer am 03.03.2004
iiiiiiih lol
gelöschter Benutzer am 03.03.2004
wieso, jeder hat so seine macken! ^^
xmprinzx am 04.03.2004
Das ist richtig!!
casanova am 09.03.2004
je dümmer die gründe sind,um mit dem rauchen anzufangen,desto schlimmer bzw.unüberzeugender werden die argumente,mit denen raucher ihre unfähigkeit zum "aufhören"belegen,oder zumindest versuchen!zu sagen bleibt eigentlich nur noch,dass es selbst leute gibt,die ich als notorische kettenraucher angesehen habe(2 packungen täglich liefern den besten beweis)es aber geschafft haben,mit einem schlag aufzuhören!disziplin,selstbeherrschung und motivation sind hierbei ausschlaggebend!Fazit:ES KLAPPT,also ihr lieben raucher,bitte keine lächerlichen ausreden wie:es mindert die nervosität,hilft stress abzubauen,brauch halt irgendwas in der hand...unterstützung sei euch gewiss,denn ein leben ohne rauchen birgt freude,gesundheit,frischen duft und weisse zähne.....
gelöschter Benutzer am 09.03.2004
Also an der sache mit der nervosität ist schon was dran... Als (früherer) Raucher war ich in manchen situationen schon "gelassener".
Aber natürlich bin ich heil froh, das ich das laster losgeworden bin.
xmprinzx am 09.03.2004
Stimmt Casanova, aber es ist und bleibt trotz allem schwer, zumindest für mich!!
gelöschter Benutzer am 10.03.2004
Haaaa ich rauch seit montag nich mehr und ich hoffe ich halte es durch :) :D bin voll stolz!!!
Glückwunsch. Hoffentlich packste es.
ich hoffs auch.... ich mein bis jetzt hab ich gerad ma 2 tage durchgehalten .... aber wenigstens schonm etwas :)
xmprinzx am 10.03.2004
Ich wünschte es würde auch mal bei mir klappen!
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"