Foren Daily T... Rauchen - ich will nim...
[1] [12] [13] [14] [15]
xmprinzx am 15.03.2004
Kein Ding Ruffy!!
gelöschter Benutzer am 15.03.2004
Ok, also wir rauchen immernoch.
Irgendwelche Vorschläge zur Änderung der derzeitigen Lage?
wenn du es nicht für dich selbst willst und als von anderen ratschläge brauchst, schaffst du es eh nicht! meine meinung dazu!
Also ich kann nur sagen, dass ich fast niemanden kenne, der es geschafft hat aufzuhören, ist halt bestimmt auch sau schwer, aber man muss es halt selber wollen und vielleicht habt ihr ja auch glück und zigaretten werden demnächst so teuer, dass sie euch zu teuer sind!
Also es ist sau schwer, und die tatsache das die dinger teurer werden/wurden ist keine wirkliche motivation wenn man an nichts anderes denken kann. Ich mein als ich angefangen hatte, kostete ne packung 5 DM und nun wo ich aufgehört habe kosten die teile 4 Euro...
Tja ist schon so ne sache, ich habe bisher nur ab und zu mal geschnorrt und wenn ich merken würde, dass ich in die versuchung kommen würde mir ein päckchen zu kaufen, würde ich sofort aufhören!
Bist du dir da sicher? Also ich glaube das so ziemlich alle raucher anfangs "gelegenheitsraucher" waren. Was natürlich nicht heißen muss das es bei dir genauso ausgeht, ist nur so daher-gedacht.
Bei mir geht das schon seit über nem jahr so, nachdem ich aufgehört habe zu ki.... habe ich mir ab und zu ne zigarette geschnorrt, aber ist in letzter zeit immer weniger geworden und wo ich jetzt sogar noch ne wasserpfeife habe, reicht mir das glaube ich voll und ganz!
achso ^^
Ja, vielleicht ist das auch zu empfehlen, kauft euch ne wasserpfeife, dann habt ihr nen ersatz, wobei ich glaube davon kann man auch süchtig werden und ob das gesünder ist!
[1] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"