Foren Daily T... Shisha Laden in Taunus...
[1] [2] [3] [4]
Chicki am 18.10.2006
schaun mer mal!
Bounty am 18.10.2006
SWA -- :haha:
wenn habt ihr das dann ja wohl aus Wiesbaden "gepostet" .. was hat das bitte mit "posten" zu tun... man man man!
gelöschter Benutzer am 18.10.2006
lol

sowas ist echt lächerlich ^^

also ich finds geil ^^
:haha: mein Cousen hat sowas ganz bestimmt nicht gepostet...
Vor ca. 6 Jahren hatte er so einen Laden, nur das war damals nur ein "Cafe Bar" und dann hatte er den Laden geschlossen.. Dafür hat jemand anderes es fortgesetzt... Und seid langem war er nach der Überlegung was zu tun, damit die Jugendlichen in Bad Schwalbach und Umgebung was neues haben.. So kam er im Sommer dieses Jahres auf die Idee eine Shisha Lounge zu öffnen, und am 15.09. tat er es auch ;)
In Taunusstein kann ruhig eine öffnen, dass juckt ihn gar nicht, denn seine Stammkunden hat er, und es kommen täglich vorallem an WE genug Leute aus der Gegend z.B. Heidenrod... Teilweise kommen Leute aus Idstein und Wiesbaden, teilweise waren welche aus dem Rheingau da... Und es kommen Leute aus jeder Nationalität, vorallem viele deutsche, was in Taunusstein nicht der Fall werden könnte..

naja von mir aus kann man auch diesen Beitrag löschen...
Schnizzle am 18.10.2006
Ich gehe lieber nach SWA wie nach Tsst, selbst wenn die da vergoldete Mundstücke haben.

Mich und meine Mädels habt ihr sicher :P
:god: schaneeeeelll lol :P
Schnizzle am 18.10.2006
aber wenn ihr nicht mal bald ein paar neue cds auflegt, gehe ich nach tsst :P lol
ähm wann warst du das letzte Mal da ?!? lol

Sind schon längst neue cds aufgelegt :P
Schnizzle am 18.10.2006
okay, dann kommt ich die tage mal wieder
Eisbaer8 am 24.10.2006
Also, ich weis aus sehr sicherer Quelle, dass Taunusstein bald um eine Attraktion reicher ist. Lasst euch einfach überraschen und schaut mal vorbei. Es wird sich auf jeden Fall lohnen.

Danach kann man sich immer noch eine Meinung bilden. Von Vorurteilen halte ich recht wenig.
gelöschter Benutzer am 24.10.2006
Besser kanns doch gar nicht sein ^^

Dann muss ich nichtmal nach Wiesbaden fahren um mir ne Shisha zu kaufen ^^
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"