Foren Liebe u... In den Ex der Freundin...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [16]
gelöschter Benutzer am 03.11.2006
ich würd das gnadenlos machen ^^ nur net, wenn´s noch die aktuelle, also noch keine ex is... ^^ lol
vampire kiss am 05.11.2006
Oh je, des is mir letztes Jahr passiert und es gab nur Schwierigkeiten und Streit O_o
... also ich machs nimmer ^^
Theomaus88 am 06.11.2006
Ich denke auch ... zu gefährlich :-?
Das riecht schon nach ärger!!!
El_Vampiro am 08.11.2006
Klar, es läuft ja auch meistens auf Ärger hinaus, aber unverständlich... :-?

Eine Ex von mir ist auch mit nem Kumpel zusammen und ich verstehe mich trotzdem mit Beiden. Was soll das auch? Ich hatte eine tolle Zeit mit ihr, aber es ist VORBEI.
nani-nana am 08.11.2006
ich denk mal es kommt auch immer drauf an wie man sich getrennt hat, wenn es in freundschaft auseinander ging, wieso nicht...

aber ich denk mal das es nicht immer so ganz einfach ist
gelöschter Benutzer am 09.11.2006
Einfach ist es nie.. ^^
El_Vampiro am 09.11.2006
Das Leben ist eines der Härtesten ;)
miss_tasty am 09.11.2006
rolf, irgendwer ist immer schon "drüber gerutscht"...
da isses mir persönlich lieber ich weiß wer es war...
Und wenn dir an dem kerl oder in deinem fall was an dem mädel liegt wirst du darüber ja doch hinweg sehen können :-?
und wenn nicht, ist es ja im endefekt deine schuld :P

wie gesagt ich will glücklich sein und wer getrennt ist der ist getrennt.solange ich für mich weiß das ich sie nicht gezwungen habe sich zu trennen und das die beziehung von alleine in die brüche gegangen ist, isses mir bums,muss ich ganz erlich sagen.
ich wäre heute nicht so glücklich wie ich es bin wenn ich nicht so ne ego sau wäre lol
Eyeless am 09.11.2006
weisst du es? :kritisch:
man weiss nie was passiert wäre, wenn....
ich möchte aber ganz einfach nich, dass die hälfte meiner clique schon meine freundin im bett hatten, ganz einfach...
das is leider oft hier im dorfleben so, dass leute immer irgendwelche Ex-Freunde/innen von Kumpels nehmen weil se die schon kennen. ich find sowas scheisse. ganz einfach.
miss_tasty am 09.11.2006
ich bin mir sicher das ich es nicht wäre.
felix ist der ex von ner freundin...somit hätte ich nicht mit ihm zusammen kommen können oder dürfen oder wie auch immer
ich bin froh das ich es getan habe...

kennen tut sich hier im endefekt ja eh jeder
Ein paar kennen sich sicherlich auch "besser" als andere lol
aber...das wäre wieder was anderes, was ich auch nicht so super finde O_o
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"