Foren Liebe u... In den Ex der Freundin...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [16]
Schnizzle am 08.11.2007
aber man kann die freundin ja man fragen ob man ihn haben darf.... sind ja nur männer lol

freunde teilen sich alles 8)
Errorman323 am 14.11.2007
würde gar net erst fragen ^^ ex is ex. fertig aus.
bruzzler am 16.11.2007
RISCHTISCH!!!!!!!!! :cheering:
StiiNa am 18.11.2007
es ist ätzend in den ex verliebt zu sein :(
vorallem wenn man weiss des man ihm shice egal ist ;.(
ich kenn es nur zu gut...
man weiss des es nichts bringt ihm hinterher zu weinen.. doch das eigene herz sagt kämpf.. meist kann man diese kraft nicht aufbringen und lässt den wichtigsten menschen einfach nur kampflos gehen...
auch ich weiss des es nichts bringt zu kämpfen.. ich glaub dies hat er mir deutlich gemacht...
doch wieso kann mein herz nicht los lassen?
;.(
es ist ein shice gefühl mit tränen einzuschlafen nur um nicht alleine zu sein :(
und dabei sollte die liebe etwas schönes sein.. etwas was einen glücklich macht.. ich wars wie noch nie in meinem leben und dachte er wäre es..

.... vergebens... ;.(
Inspector am 18.11.2007
Ihr Frauen macht euch immer viel zu verrückt. Männer gibt es wie Sand am Meer. Wenn eine den Ex der Freundin haben will, dann soll sie doch.
StephiSchatzy am 19.11.2007
@ StiNi01
Bist du dir sicher, dass du den Thread richtig verstanden hast?? Hier geht es um darum, wenn man in den Ex-Freund einer Freundin verliebt ist...
Bei dir hört sich das so an, als ob du deinem Ex hinterhertrauerst oder habe ich da was falsch verstanden??
DieLaaauri am 19.11.2007
Hab ich genauso verstanden @ BananaSplit. Son SHICE lol lol lol
gelöschter Benutzer am 19.11.2007
lol lol lol
gelöschter Benutzer am 19.11.2007
is mir noch nie passiert ^^ zum glück...
gelöschter Benutzer am 20.11.2007
schon mal probiert, jemandem zu verbieten verliebt zu sein?
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [16]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"