Foren Party F... Kerb in Limbach
[1] [2] [3] [4]
OnkelSven am 22.10.2006
So die Kerb in Limbach ist vorbei und ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr davon erhofft.Der Anfang war ja mal wirklich unter aller ...
- Kerbebaum steht nicht(ok kann ja mal vorkommen)

- Die alte Frau am Eingang scheißt direkt rum obwohl man ihr höflich entgegenet :schlecht:

- Die Band fängt anscheinend erst jetzt an zu proben... -.-

- Gewisse Mitglieder der KG Limbach meinen sich wie Assis benehmen und direkt Streit anfangen zu müssen....

Also sorry aber von so einer bekannten Kerb jedes Jahr wie Limbach erwartet man doch mal was anderes,das sah mehr danach aus als wäre dort zum ersten Mal ne Kerb abgehalten worden.

Natürlich gab es auch positive Sachen wie z.B. dass es wie immer sehr gut besucht war,die Getränke-Preise im normalen Rahmen lagen und die Band dann mit der Zeit es auch geschafft hat etwas Stimmung aufkommen zu lassen.

Alles in Allem jedoch fand ich es leider etwas enttäuschend und hoffe dass es im nächsten Jahr weniger Pannen geben wird...
gelöschter Benutzer am 22.10.2006
:haha:
6 min, 6 euro :cheering:
genauso schlecht wie letztes jahr...
Eyeless am 22.10.2006
wer hat wie jedes jahr keinen eintritt bezahlt....
PEZ am 22.10.2006
mit den richtigen leuten kam auch die richtige Stimmung auf :cheering: ... also nich alles schlecht mahcen :klopf: und außerdem fand ich die band sehr amüsant lol :haha:....
prettywoman am 22.10.2006
ich war kurz da und es war beschissen :schlecht:
Letztes Jahr war um einiges besser :-?
Ich kann Sven nur zustimmen. Dieses Jahr war das definitiv ein Schuss in den Ofen :kritisch:

Sicherlich waren Preise und Musik gut. Das hilft allerdings nicht, wenn alles drum herum nicht wirklich rund läuft :-/

Die Stimmung war nicht gut....ganz im Gegenteil: Sie war richtig explosiv. Es war also abzusehen, dass es vor der Tür noch die ein oder andere Schlägerei gibt.
Ganz ehrlich: Bei einer dermaßen großen Kerb sollte man sich wirklich mal Gedanken über ein Sicherheitsdienst oder ähnliches machen.

Und jetzt ein Wort an die tollen Leute, die den ganzen Abend vor der Tür rumgelungert haben um Streit zu suchen:
Sagt mal....habt ihr nix besseres zu tun? :toctoc:
Da will man einfach nur ein bischen feiern und seinen Spaß haben. Und was macht ihr? Ihr geht den normalen Menschen mit eurem asozialen Verhalten so sehr auf den Zeiger, dass ihr es sogar geschafft habt eine ganze Veranstaltung zu sprengen -.-
Was könnt ihr eigentlich noch außer der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen? Echt traurige Vorstellung....
Ja letztes jahr war echt besser, aber trotzdem hats mir gestern spaß gemacht :D
Jasmin. am 22.10.2006
ich fands doch ganz :top:

jap katja unser kleiner ausflug ähm ja war doch ganz toll lol .... danke für die kleine führung durch limbach :haha:

Schnizzle am 22.10.2006
größte scheiß, ich will mein geld wieder
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"