Foren Daily T... Weches Thema habt ihr ...
[1] [2] [3] [4]
Oscar am 23.10.2006
Yeah würde mich mal interessieren welche Themen ihr für die Realschulabschlussprüfungen genommen habt. Wie Weit seit ihr und warum habt ihr es genommen ??

Also ich habe das Thema Handball genommen Gliederung liegt auf der geschichte und den Regeln und bin gerade bei den regeln. Warum ich es genommen hab weil mich das thema interessiert und ich selbst Handball spiele und mir die Note nicht wirklich versauen kann wenn ich die Prüfung versauen sollte
gelöschter Benutzer am 23.10.2006
Bei mir wurde die Realschulabschlussprüfung zum Glück erst ein Jahr später eingeführt.
Drück dir die Daumen .....
Mein Thema war net so der Hammer, hatte Hinduismus... fande des Thema eigentlich sehr interessant....

Bekommst ne gute note hin ^^ Trete sicher auf, denn packste des ^^
Das ist voll easy ^^
Butschi am 23.10.2006
ich hatte ''aktive und passive gegnger hitlers, am beispiel von Graf Staufenberg und den Geschwistern Scholl''

hat ganz gut geklappt ^^
Peach am 23.10.2006
mein Thema war "Franz Marc und der Blaue Reiter" :-)

war eigentlich ganz gut ^^

teee am 23.10.2006
ich war bei den glücklichen die nur die prüfung zum spaß geschrieben hatten und es net werten lassen mussten! ^^
forges am 23.10.2006
"Erachten Sie es für sinnvoll, dass weiterhin Olympische SPiele abgehalten werden? Führen Sie gesellschaftliche und politische Punkte an."
ich hatte "familienplanung und abtreibung" als präsentation
hab ne eins gekriegt :rosen:
Ich werde über die Geschwister Scholl machen....
Mal gucken was draus wird. ^^
Ich hatte "Mordfall Kurt Cobain" wenn man sich gut drauf vorbereitet ist das Allgemein total einfach.
Habe auch ne 1 bekommen ^^ viel Glück Chris
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"