Foren Liebe u... Fernbeziehungen
[1] [2]
angi am 25.10.2006
das is ja auch keine richtige fernbeziehung :-?
Peach am 25.10.2006
für mich wäre das unmöglich .. ^^
gelöschter Benutzer am 25.10.2006
och... ich fänd das zur zeit ganz gut ^^
ICE-XX am 25.10.2006
wohn mitlerweile ca. 180 km von meiner alten heimat (abbut) entfernt... und ich seh schon ziemlich selten meine besten freunde... denke das ich ne freundin genausowenig oder sogar noch weniger sehen würde... sowas is überhaupt nichts für mich!!!
Suspiria am 25.10.2006
also mein Schatz wohnt 56 km von mir weg... Da wir beide unter der Woche beide relativ wenig Zeit durch Arbeit und Schule haben, ist es eigentlich nicht so schlimm... Wir telefonieren dafür jeden Abend... Und dann ist die Vorfreude aufs Wochenende mit ihm noch größer als sowieso... Also ich finde es teilweise auch schlimm ihn nicht sehen zu können, aber wenn es nicht anders geht... Ich bin einfach nur froh, dass ich ihn überhaupt habe..
leiwesje1802 am 25.10.2006
na,ja mim auto brauch ich ne 3/4 bis zu ner stunde zu meinem freund.
mit dem zug kann man unter 2 stunden gar net rechnen.
wegen umsteigen und so n kram.
sehen uns eigentlich auch relativ regelmäßig. Es hat bisher irgendwie funktioniert und es wird auch in zukunft klappen. warum auch net? man sollte nicht gleich die flinte ins korn schmeißen nur weil die entfernung zu groß ist. wenns dadran angeblich scheitert dann können die gefühle auch net soooo groß sein.
Maw am 25.10.2006
http://www.geknipst.at/forum.php?view=1388 danke für die mitarbeit und beim nächsten mal suchen :frust: ^^ also da bitte weiterschreiben
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"