Foren Liebe u... Fernbeziehungen
[1] [2]
lisl am 25.10.2006
Meint ihr, dass Fernbeziehungen auf Dauer halten?

gelöschter Benutzer am 25.10.2006
srry dass ich das jetz sage aber es gibt dazu schon nen thread... :-/

http://www.geknipst.at/forum.php?view=1388

aber ansonsten sag ich wieso nicht?!? ommt immer auf die genaue situation an. gehts nur um eine kurze zeitspanne oder doch etwas länger und wie lange kennst du deinen schatz schon?!? nya kommt aber wie schon gesagt auf die situation an. is von fall zu fall verschieden... ^^
gibts schonmal den Thread aber egal ^^

meine Nachbarin hatte einen im osiland, das hat net so lang gehalten..
ich selbst halte davon nix...

was verstehst du unter fernbeziehung, wie weit sollte das sein damit es als fernbeziehung gilt?
lisl am 25.10.2006
@ Kiowa: sorry wusst net das es schon en thread gibt :)

@Raff: naja also ich finde, also wenn ich erst mal ne stunde oder länger zu meinem Schatz fahren müsste, fände ich das schon zu weit. man will sich ja auch mal unter der Woche sehen und nach der arbeit noch ne Stunde wohin zu fahren... ich weiss net...
hmm also meine Freundin wohnt 40 Minuten von mir weg, es geht eigentlich, auch wenn mich die lange fahrtzeit sehr oft nervt. Was tut man nicht für die Liebe :D
Eine Stunde wär schon krass, ich glaub das würd ich mir auch nicht wirklich oft antun wollen.
lisl am 25.10.2006
ja 40 min gehen noch :)
aber was ne Stunde oder länger is, würd ich glaube erst gar nicht die Beziehung eingehen...
klar man tut alles für die Liebe und anfangs macht einem die Fahrerei auch nix aus, aber nach ner Zeit denke ich schon...
jep, genau das!
angi am 25.10.2006
ich kenne viele bei denen das klappt :)
für mich wäre das aber nichts. schrecklich.
Meine Meinung angi ^^
Eyeless am 25.10.2006
bei mir klappts auch. 45 minuten fahrzeit.
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"