also gelesen hab ich mal onepiece, aber irgendwann wurd mir die story zu panne und hab zu naruto gewechselt... is schon sehr geil, aber die TV-umsetzungen sind total panne...
immer dieses aufgezwungende zurechtstutzen für die jugendfreigabe... wenn man bei naruto hört dass die alle von "besiegen" reden krieg ich das kotzen... son krankes kind hatte sein halbes dorf abgeschlachtet im manga, und in der serie "er hatte sie alle besiegt" ... =_=" ... und dann verarbeitet man so brutale serien wie naruto und auch dragonball und was weis ich nich alles, wo im manga ordendlich das blut fließt, während in der serie die vielleicht geradema n paar schrammer haben -_- ... wenn man mit nem schwert halb zerteilt wird und ned blutet, dann find ich das einfach nur schlecht.
Deswegen schau ich eigendlich keine der kinderserien, nur qualitative sachen wie der ghost in the shell- film (nich die serie, die is wieder total schlecht).
diese FMA sache sieht aber sau geil aus xD so trashhumor find ich wiederrum genial, ebenso wie diesen absichtlich übertriebenlächerlichen zeichenstil

... gefällt mir