Foren Daily T... Sinn des Lebens
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 27.10.2006
wie weise der stroch sein kann lol

sinn des lebens: schlafen :D
der sinn des lebens ist doch ganz klar: essen, rauchen, saufen und soviele männer abschleppen wies nur geht
mastakilla ich sehe keinen sinn mehr in deinem leben
lol Geil
lol na vielen dank
tralafiti am 27.10.2006
sinn des lebens? etwas kann nur einen sinn haben, wenn jemand sich darüber gedanken gemacht hat... da ich glaube, dass es keinen "schöpfer" gibt, gibt es also auch keine sinn ;-)

alles nur eine laune der natur :P
der sinn des lebens?

Das beste draus zu machen
Nee

Einfach irgendwann zu sterben :D
ich finde man darf den sinn des lebens nicht verallgemeinern....:-/
für jedes individuum liegt der sinn des lebens in einer anderen sache.
aber sollte man den sinn des lebens fälschlicherweise doch allgemein sehen, liegt er dann nicht in einem der primitivsten menschlichen gedanken? nämlich denen der erhaltung unserer rasse.
aber für mich persönlichbesteht der sinn des lebens immer wieder neue erfahrungswerte zu sammeln und sie geschickt umsetzen zu können. so baut sich dann nach und nach ein stein auf dem anderen auf, wie ein puzzle. und am ende steht da das fertige haus in dem man sich zur ruhe setzen kann wenn man irgendwann genug erfahrung gesammelt hat um sie dann an die nächste generation weiterzugeben...

ich hab zwar viel in metaphern gesprochen aber ich hoffe dennoch verständlich genug ^^ :top:
tsja mastakilla , deine entscheidung lol
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"